• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Bei uns nehmen die alles fuer eine Woche weg und gehen nicht mal sorgsam damit um! iPod Touch e.t.c wird einfach weggenommen xD
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Bei uns nehmen die alles fuer eine Woche weg und gehen nicht mal sorgsam damit um! iPod Touch e.t.c wird einfach weggenommen xD
wozu der Lehrer keinerlei Rechtsgrundlage hat...
Und eine BEschädigung ist Sachbeschädigung und muss ersetzt werden.
Hast du einen Satz auf Lager, den ich meinem Lehrer demnächst um die Ohren hauen kann, wenn er wieder vor hat mir etwas wegzunehmen? :D
"Chefkoch*, gib mir mal dein Dings da - es ist für eine Woche weg"
"nein ! Herr Schlampig* - womit rechtfertigen sie diese Forderung ? Ich sehe hier keinerlei Recht auf ihrer Seite".

* = Namen fiktiv
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Manno ich krieg das nicht hin: .icns File zu .png zu machen *hmpf*
@ seno : Und was ist wenn die Schule in den Regeln stehn hat , das man keine elektr. Geraete benutzen darf sonst...blabla blubb
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@ seno : Und was ist wenn die Schule in den Regeln stehn hat , das man keine elektr. Geraete benutzen darf sonst...blabla blubb

Das Gesetz geht über jede Schulordnung ! Die Schula knn dir verbieten technische Geräte mit zu bringen aber bei Verstoß dagegen hat die Schule keinerlei Recht dir das technische gerät (zu unserer Schulzeit waren es eher Zeitschriften *hust*) zu entwenden. Sie können höchstens deinen Eltern einen Brief schreiben dass du ein böser junge bist das war`s aber. Die Schulen dürfen viel weniger als Schüler oft annehmen :)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
"Chefkoch*, gib mir mal dein Dings da - es ist für eine Woche weg"
"nein ! Herr Schlampig* - womit rechtfertigen sie diese Forderung ? Ich sehe hier keinerlei Recht auf ihrer Seite".

* = Namen fiktiv
Okay, danke, dann hab ich ja was für's nächste mal. ;)

Bin grad am überlegen, ob ich mein Alter an der Seite anzeigen lassen soll, oder nicht.
Hab mir gedacht, dass man als Jugendlicher/noch minderjähriger vielleicht anders behandelt wird...
Ich weiss nicht o_O

+Tiefkühlpizza im Ofen :mad:
->Gar keinen Bock drauf...
+"Immer wieder Jim" an
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Meins wurde mich schonmal abgenommen. Von meinen Politiklehrer, der gesehen hat, wie ich im Unterricht nach den neusten News rund um die Finanzkrise gegooglet habe. Unser aktuelles Thema :p

Mein altes 2G ist mir mal aus der Hosentasche rausgefallen, dabei wollte ich nur kurz nachschauen wie lange die Stunde noch geht. :eek: (Hatte meine Armbanduhr vergessen)
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich kann Rechtslehre... YEAH!! Lernen hilft. Zum ersten Mal insgesamt 2 1/2h hingesetzt zum Lernen. Das habe ich nicht einmal bei den Abschlussprüfungen für die Realschule gemacht :p
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Mir fehlen noch 10 Punkte bis zum letztn Bobbel o_O
+Keine Hausaufgaben! Yeah!
+Eine geraucht.
 
  • Like
Reaktionen: Malle

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
...
+Tiefkühlpizza im Ofen :mad:
->Gar keinen Bock drauf...
+"Immer wieder Jim" an

Warum machst Du Dir dann eine? :p
Sollte es bei Dir nicht heißen: 'Immer wieder Pizza' drin :innocent:

Neu: Hunger!! Seit 9h nichts mehr gefuttert... und ich hatte heute einen heavy day - 8h Schule. Extremst!! 5h sind normal, aber keine 8.. WAAAAAH :eek:
 
  • Like
Reaktionen: iFan

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Warum machst Du Dir dann eine? :p
Sollte es bei Dir nicht heißen: 'Immer wieder Pizza' drin :innocent:

Neu: Hunger!! Seit 9h nichts mehr gefuttert... und ich hatte heute einen heavy day - 8h Schule. Extremst!! 5h sind normal, aber keine 8.. WAAAAAH :eek:
Ich hatte keine andere Wahl. Niemand zu Hause, der Abendbrot macht. o_O
...und um mir was richtiges zu machen, bin ich zu faul :p

Ich hab drei mal pro Woche acht Stunden Unterricht. :mad:
Und dann noch ein Nachmittag an dem ich Nachhilfe gebe o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich habe mir thunfischpaste im subway style gemacht und damit ein körnerbrötchen bestrichen und gefuttert. nun habe ich 2 schockoladen und sauri gummiwürmer vor mir :) und eine pizza für nachher wartet im kühlschranck :)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich hatte keine andere Wahl. Niemand zu Hause, der Abendbrot macht. o_O
...und um mir was richtiges zu machen, bin ich zu faul :p

Ich hab drei mal pro Woche acht Stunden Unterricht. :mad:
Und dann noch ein Nachmittag an dem ich Nachhilfe gebe o_O

Ersteres kenne ich. Dann gibt's halt nichts zu futtern :-D.

Drei mal die Woche acht Stunden? What the fuck? o_O I would die. Ich habe nur einmal Nachmittagunterricht - und zwar Mittwoch. Da bin ich ja schon überfordert :p.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Ein Chefkoch, der Tiefkühlpizzas isst. :p
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Ich muss für morgen einen Text für Musik schreiben,weil ich heute meine Mappe vergessen habe.
Hier ein kleinen Einblick :
"Man sollte immer seine Arbeitsmaterialien mit zur Schule nehmen,damit ich mir mein Hanteltraining erspare,und mir aufgrund des Gewichtes des Rucksacks meinen Rücken schädige und ein Krüppel werde"

Haha ich freue mich schon,wenn der das liest.
 
  • Like
Reaktionen: Malle
Status
Für weitere Antworten geschlossen.