• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Verdammt langweilige Stunde! Zum Glück hab ich hier 3G, kann ich bissel bei AT rumsurfen :D
Ich seh den Tread schon vor mir: Mein Lehrer hat mein iPhone Konfisziert!!!!! darf der das???

+ Keynote für mein morgiges Diplom-Kolloquium fertig, 40 Folien in 30 Minuten, das wird ein hartes Stück Arbeit!!!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
In 20 minuten Feierabendund kann dann endlich nach Hause gehen :)
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
Heute nicht in der Schule gewesen
Bauchschmerzen
Kopfschmerzen
Meine iPhone 3G Tasche von Raedan und meine Vans von Planet-Sports wurden heute auf die Reise geschickt und sollten morgen bei mir eintreffen. :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+endlisch zu Hause. War ein sch... Arbeitstag. Naja, wenigstens war genug Zeit zum rum surfen :) nach einer Woche kranck sein *hust* ist es aber schon heftig so früh aufzu stehen und zu arbeiten :oops:
 

jonni4000

Kaiserapfel
Registriert
24.07.05
Beiträge
1.714
Arbeiten und Zeugnisnoten bekommen :)

Zeugnis ne 1 in GK und ne 2 in Deutsch

Aufsatz 1,9 beim 2,9er Schnitt
Elektro: 4,2
Metall 3,1

:)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@seno: Wann musst Du denn aufstehen zum Arbeiten? Ich muss jeden Tag um 5:15 aufstehen - für die Schule :p

Neu:
+ keine Hausaufgaben auf
+ nichts zum Lernen auf - bis auf Rechtslehre, da morgen Klausur
+ 13 Punkte in BWR SA
+ 12 Punkte in BWR Ausfragen
+ 14 Punkte in Deutsch Mitarbeit
+ Morgen Nachmittag - normal nicht, bloß wegen fuckin' Referaten^^
+ Heißen Kakao
+ 10 Seiten langen Eintrag heute inner Schule verfasst -.-
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@seno: Wann musst Du denn aufstehen zum Arbeiten? I-

ach wenn ich schnell mache so gegen 8uhr. Will ich noch bissle gemütlich frühstücken und TV gucken so gegen 7:00 bis 7:30.

+gerade ernsthaft gefragt worden wie man denn mit Steve Jobs kontakt aufnehmen und mit ihm über sein Leben und so reden könnte :eek:
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396

Naja, bei uns spricht man irgendwie nicht mehr über Gott und die Bibel und alles.
Es geht meistens so um alltägliche Dinge. Gerechtigkeit usw.
Klar kommt schonmal Gott vor, aber ich glaube der heutige Religionsunterricht entspricht nicht mehr dem vor paar Jahren. ^^
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Naja, bei uns spricht man irgendwie nicht mehr über Gott und die Bibel und alles.
Es geht meistens so um alltägliche Dinge. Gerechtigkeit usw.

aber alles so in der richtung wie gott es für richtig hält ;) - also nicht mehr direkt "gott ist unser meister" sondern auf dem "schleichwerbung Weg" wenn es nicht so sein sollte würde es mich doch arg erstaunen :p
Außerdem verstehe ich net warum ein Schüler sich das antut wo man doch auch darauf verzichten kann o_O
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Du bist Single, ja oder ja?

nein aber ich wohne alleine :)
ich brauche morgens einfach Leute die "mit mir" sprechen dabei aber keine Anforderungen an mich stellen wie die Erwartung eine antwort zu bekommen :D :D
Na also TV macht einen einfach wach - diese sinnlosen Gespräche beim Frühstücksfernsehen oder eine Sitcom auf pro7 :)
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
nein aber ich wohne alleine :)

Das kommt dann in dem Fall des Morgens-TV-gucken aufs Gleiche raus. :p

ich brauche morgens einfach Leute die "mit mir" sprechen dabei aber keine Anforderungen an mich stellen wie die Erwartung eine antwort zu bekommen :D :D

Das ist interessant. :D

Na also TV macht einen einfach wach - diese sinnlosen Gespräche beim Frühstücksfernsehen oder eine Sitcom auf pro7 :)

Mir wär das zu heftig diesen Idioten zuzuhören. Musik ist mir viel lieber. Da gibts auch keine Erwartungen bezüglich genialer Antworten, die einem das Hirn verrenken.
 
  • Like
Reaktionen: seno

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mir wär das zu heftig diesen Idioten zuzuhören. Musik ist mir viel lieber. Da gibts auch keine Erwartungen bezüglich genialer Antworten, die einem das Hirn verrenken.

ich mag morgendliche musik nicht im Auto geht es dann schon aber gleich nach dem aufstehen :eek: - lieber primitiv TV auf sat 1 bzw. eine lustige sitcom auf pro7 :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.