• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+gegessen
+absolut keinerlei Lust morgen zur Arbeit zu gehen :(
+die Überlegung mit die Beats by Dr. Dre zu kaufen. Aber schon ein ganzes Stück - 350euro für Kopfhörer o_O
 

homer_s

Hildesheimer Goldrenette
Registriert
14.07.06
Beiträge
689
Choc White Oreos.
Jack Daniel's "Hot Chili" Barbecue Sauce.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja hip hop ist gut..
aber nicht das was du hörst patrick.. :D

tut mir leid aber sido, prinz pi un wie sie alle heißen versauen nur den richtigen hip hop ( deutscher hip hop )
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck und onliner

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
ja hip hop ist gut..
aber nicht das was du hörst patrick.. :D

tut mir leid aber sido, prinz pi un wie sie alle heißen versauen nur den richtigen hip hop ( deutscher hip hop )

Ich höre auch richtigen HipHop. Dynamite Deluxe, Samy Deluxe, Fanta4, Fettes Brot ... auch German Oldschool HipHop.

Was hörst Du so für HipHop, deutschen HipHop?
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
Samy ist schonmal nicht schlecht, ist auch eigentlich das einzige was ich mir so aus Deutschland anhöre.. naja nicht wirklich höre, aber es ist nicht schlecht.

Höre alles von Kanye West, Common, Nas, Talib Kweli, Pharrell.. gibts noch mehrere, aber des ist so der großteil
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Samy ist schonmal nicht schlecht, ist auch eigentlich das einzige was ich mir so aus Deutschland anhöre.. naja nicht wirklich höre, aber es ist nicht schlecht.

Höre alles von Kanye West, Common, Nas, Talib Kweli, Pharrell.. gibts noch mehrere, aber des ist so der großteil

Ja, ich finde Samy echt mega - bzw. die ganze Deluxe-Riege ;).

Kanye West, Nas, Pharrell und T.I. finde ich im Moment echt Bombe und sonst ist echt viel Auswahl im Moment an sehr guten Künstlern.
Ich muss ja sagen, dass sich mein Musikgeschmack binnen zwei Jahren von Rock zu HipHop verändert hat.. ich muss sagen, es war sehr gut, dass das passiert ist :oops:.
 

Firemac

Querina
Registriert
09.10.08
Beiträge
181
ja das war es wirklich ;)

hip hop for life :p

ich fand samy bzw. dynamite früher doch noch etwas besser als heute.. heute sind sie mehr kommerz geworden, aber ich glaube dass ist in dieser zeit keinem mehr übel zu nehmen
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja, Dynamite Deluxe in 'oldschool'-Jahren kaum zu toppen. Gefällt mir sehr gut. Nicht so niveaulose Texte wie von manch anderen Wannabe's. Das ist doch heutzutage alles nur Kommerz-Gehate, finde ich.

So, neu: Dusche + Bett - soon. Also gud neit AT!
 

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
OT:
Absolute Beginner und Sam zusammen ist imho nicht zu toppen...
 

Mango

Idared
Registriert
15.04.08
Beiträge
24
dazu kann ich nur Blumentopf sagen, von denen ich nun auch endlich alle Lieder habe, nachdem ich mir ihre uralte Single Flowzirkus gekauft habe :)
 

iNiKeY22

Ingrid Marie
Registriert
22.10.08
Beiträge
271
Deutschen Hip-Hop mag ich generell eher nicht. Kanye West, Lil' Wayne etc. sind da schon eher mein Fall.
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Verdammt langweilige Stunde! Zum Glück hab ich hier 3G, kann ich bissel bei AT rumsurfen :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.