• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
karamell-zimt-waffeln + coke light
und dazu: nix zutun auf arbeit ..langweilig
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
+Immer noch in der Schule
+Werde in diesem Thread als verwöhnter JUnge bezeichnet! Ehrlich ,ne! Ich habe meiner Meinung nach Recht!
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
+Immer noch in der Schule
+Werde in diesem Thread als verwöhnter JUnge bezeichnet! Ehrlich ,ne! Ich habe meiner Meinung nach Recht!

Naja deine Kommentare waren doch auch schon sehr fragwürdig. Du kannst froh sein, dass du nur als verwöhnter Junge bezeichnet wurdest und es dafür kein Black-Karma gab...
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Naja deine Kommentare waren doch auch schon sehr fragwürdig. Du kannst froh sein, dass du nur als verwöhnter Junge bezeichnet wurdest und es dafür kein Black-Karma gab...

Boahh Onliner ... Du durchbrichts bald die 1000 Beiträge Schallmauer :D;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ach das Karma ist mir eig. egal :D
Ich seh es bloss nicht ein dasOSX auf irgendwelchen PC installiert wird....

+Ich habe Sommer ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Werde in diesem Thread als verwöhnter JUnge bezeichnet! Ehrlich ,ne! Ich habe meiner Meinung nach Recht!
bild2wdebcvro.png

Wenn du auf permalink drückt, hat man einen link, der einem zu direkt dem richtigen Beitrag bringt.
Edit: ich hätte jetzt z.B. keine Lust, den ganzen Thread nach dem post zu durchsuchen. ;)
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Safari zurückgesetzt.
+Wollte mal in diesem Thread rumlesen/schreiben, hatte aber nach einer Minute keine Lust mehr, weil mir das irgendwie zu unübersichtlich ist. Hab keine Ahnung worum's geht :D
 

Apple_pie

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
05.01.09
Beiträge
409
-Ne Sporttasche von der SGE = )

guckuck Chefkoch :p
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Ich darf jetzt HA machen.

Bemerkt, dass ich gar nichts auf habe :)
 

rumsi

Mecklenburger Orangenapfel
Registriert
24.03.08
Beiträge
2.979
Wenn ich nicht einschlafen kann... ich hab es ja versucht, aber habs dann aufgegeben.


kaffeekaffeekaffee

mhhh da ich ja nunmehr seit sehr langer zeit kaffee trinke (ich bin informatiker) habe ich da einen optimalen tipp fuer dich, die nacht vorbeizubringen.

das Wirkungsprinzip von Espresso ist völlig falsch verstanden von vielen.
Espresso wirkt nach dem Trinken beruhigend auf den Magen, und entspannend fuer den Körper.
Erst nach gut 3-4 Stunden setzt die Wirkung des Koffeins ein.
Daher (wenn man die Nacht durchmachen will gilt folgendes):
Gegen ca. 20 Uhr 2 Tassen Espresso trinken, mit Zucker (dass gibt kurzzeitig Energie).
Die Wirkung des Koffein setzt gehen 23-24 Uhr ein und dauert bis ca. 3 Uhr an.
(zumindest ist das bei mir so; ich trinke ca 6 Tassen Kaffee am Tag)
Gegen 2 Uhr und 2:30 Uhr merkt man wie man langsam müde wird.
Sprich, um den Koffeeinpegel hochzuhalten, trinkt man gegen 1 Uhr bzw 1:30 Uhr wieder eine bis zwei Tassen Espresso. Ich habe gemerkt, dass es dann keine 3-4 Stunden mehr dauert, sondern der Körper das kürzlich aufgenommene Koffein sofort verarbeitet.

So schafft man es die ganze Nacht durchweg wach zu bleiben. Aber eins lasst euch gesagt sein.
Spätestens gegen 10 Uhr kommt das Koma schlagartig.

Btw. ich praktizier das öfter mal am Wochenende. So eine Nespresso-Maschine wirkt da wunder :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.