• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jannis M.

Gast
+ Schulschluss
+ Gespannt auf meine eMails

EDIT: 9 neue eMails!!!

+ iPhone 2G Angebot
 

Swiss.Appel

Tydemans Early Worcester
Registriert
25.09.07
Beiträge
388
Hab noch 2 Tage Spätschicht und ab Mittwoch bis zum 22. Februar (naja 20.+21. noch Schule...) Ferien!
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Esse grad ne maggi 5 minuten Terrine Magic Asia und scanne das Firmennetzwerk mit Quadriga durch
 

Mac.Switcher

Fießers Erstling
Registriert
07.10.07
Beiträge
131
2,5 Stunden das Bad aufgeräumt und mein Mitbewohner kommt wieder, räumt alles zurück und es sieht so aus wie vorher. Ich glaube, ich explodiere gleich.
 

Jannis M.

Gast
+ Abbuchung auf meinem Konto von iTunes
+ Die Überlegung, ob ich ein paar Lieder aus iTunes aussortiere!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: aufgestanden :) (wobei ich morgens beim "aufs klo gehen" mal kurz hier mit dem iPhone vorbeigeschaut habe :) )

+iTunes daten zwischen MB und iMac synchronisiert :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Esse grad ne 5 minuten

:eek::eek:

neu: mir ist gerade aufgefallen dass es jetzt buttons zum einbinden von Yt videos gibt. soll hier der ganze link oder wieder nur dieser code hinter dem watch hin ?

neu: chefkoch hat seit gestern abend ca. 50 posts in diesem Fred gepostet :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
neu: mir ist gerade aufgefallen dass es jetzt buttons zum einbinden von Yt videos gibt. soll hier der ganze link oder wieder nur dieser code hinter dem watch hin ?
ich denke das nimmt dur nur das schreiben des tags ab, sonst alles wie bisher, also nur das hiner dem watch...
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Kaffee, Kaffee, Kaffee!!! Das Elixier Gottes! Damit überlebe ich den heutigen Tag:)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.