• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
morgen ist der letzte tag als frutianer :p ich habe mir gerade geiles italienisches brot zum selber backen gekauft :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das dringende Bedürfnis mir einen MacPro zu kaufen... Würde aber ein teurer Spaß werden, weil ich auch noch ein 30er ACD holen würde.. Wenn schon denn schon.
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Naja ca. 75 % hätt ich schon aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich brauche... Hantiere mit ca. 150mb PS Dateien und mache Videoschnitt und da wäre es manchmal schön nicht 5 Minuten zu warten bis ein Filter ausgeführt ist ;)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Naja ca. 75 % hätt ich schon aber ich weiß nicht ob ich ihn wirklich brauche... Hantiere mit ca. 150mb PS Dateien und mache Videoschnitt und da wäre es manchmal schön nicht 5 Minuten zu warten bis ein Filter ausgeführt ist ;)

mach es. den mac pro kauf bereut man nicht :) ist ein sahneteil :)

ber wennscho denscho: die 1,5gb graka bitte :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
+ 12 Punkte in Rechtslehre-SA
+ 11 Punkte in Englisch-Ex
+ Ein gutes Zeugnis vor mir.
+ Heute schon mal die Karte für die Probezeit-Party gekauft für Do. Freitag wird echt bitter - besoffen in die Schule und Zeugnis abholen :eek: :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neue signatur. ich mache jetzt mal etwas ordnung in der bude ist ja schrecklich hier. um meinen chreibtisch lieben mindetens 50Einmalputztuchverpackungen (irgnetwie wollen macs und iPhone ja sauber gehalten werden :p )
 

Jannis M.

Gast
+ Hausaufgaben fertig (den Rest mache ich morgen in der Schule)
+ Gleich ab in den Sessel in der anderen Ecke meines Zimmers, Beine hoch und Hitman spielen.
(Muss alle Missionen nochmal durch spielen, da beim letzten mal irgendwas gelöscht wurde :O)
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
+ morgen Deutscharbeit, uebermorgen Englischarbeit
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.