• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Mich darf die Dr. House Sucht nicht packen :p ,sonst gebe ich noch mehr Geld aus und das tue ich schon genug,wenn ich mir die Lost Staffeln kaufe...

Kauf lieber House! ;)
Glaub mir, dass ist was für's Köpfchen ;)
Ich hab die Staffeln hier auch liegen.
Die erste und die zeite kosten auch nur 20€ bei MM.
Die danch so um die 40€.
 

iDirtjumper

Ribston Pepping
Registriert
11.03.08
Beiträge
296
Kauf lieber House! ;)
Glaub mir, dass ist was für's Köpfchen ;)
Ich hab die Staffeln hier auch liegen.
Die erste und die zeite kosten auch nur 20€ bei MM.
Die danch so um die 40€.

Ja oder doch mal schauen,aber du kannst mich auch nicht davon abhalten Lost zu schauen :-D.
Wenn ich auch mal ehrlich bin habe ich Dr. House noch nie so richtig geguckt,nur mal beim umschalten.

Ich werd's mir überlegen.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Allerdings:p
Werde mir auch bald mal 'ne Staffel auf DVD kaufen, weiß bloß nicht welche...
1, 2 oder 3:p

Wer kennt "1, 2 oder 3"?

Die 3. ist die beste!!!!!!!!!!! Glaub mir!!!!!!!! Genial!!!!!!! Gaumenschmaus!!! ;)
Sorry, bin House, M.D. Fanboy :p
Die ist zwar noch teurer, aber bei weitem die beste!!!
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
House oder Lost ?
Ganz klar : LOST!!! Nach Simpsons einer meiner Lieblingssenungen!!! Danach kommt House und Monk.
 

Gartenzwerg

Leipziger Reinette
Registriert
08.01.08
Beiträge
1.781
Die 3. ist die beste!!!!!!!!!!! Glaub mir!!!!!!!! Genial!!!!!!! Gaumenschmaus!!! ;)
Sorry, bin House, M.D. Fanboy :p
Die ist zwar noch teurer, aber bei weitem die beste!!!

Das kann ich nur bestätigen - die Dritte ist genial. Leider habe ich im Moment nicht viel Zeit - aber bin am Schauen der Dritten im Moment. Habe sie für 29 Euro bei Amazon ergattert, da war sie vor einer Woche im Angebot. Ich würde mir Dr. House zwar lieber in Englisch anschauen - jedoch fehlt mir da erstens die Sprachkenntnis und zweitens finde ich die Synchronisation von House genial - die restlichen sind auf Englisch besser. Die Dritte ist vom Humor her auf jeden Fall noch besser als die Anderen. Zu LOST kann ich nichts sagen.
 

guy_incognito

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
20.09.06
Beiträge
2.752
Ich muss in den 2 Wochen "Homo Faber" lesen o_O
...jetzt schon keine Lust drauf...

Ein sehr schönes Buch! Gibt es auch 'nen Film von, ich glaube, Schlöndorff. Da merkt man gleich, dass Max Frisch Architekt war. ;)

Lass dich darauf ein; es ist einer der (wenigen) Bücher in der Schule, die lesenswert sind.

Edith meint noch: Da du Herrn Dr. Haus liebst, kannst du dich auch mit Herrn Faber anfreunden. Die sind sich manchmal etwas ähnlich.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Ein sehr schönes Buch! Gibt es auch 'nen Film von, ich glaube, Schlöndorff. Da merkt man gleich, dass Max Frisch Architekt war. ;)

Lass dich darauf ein; es ist einer der (wenigen) Bücher in der Schule, die lesenswert sind.

Edith meint noch: Da du Herrn Dr. Haus liebst, kannst du dich auch mit Herrn Faber anfreunden. Die sind sich manchmal etwas ähnlich.
Naja, schön ist Ansichtssache... Mir hat's nicht gefallen. Da fand ich "Der aufhaltsame Aufstieg des Atruro Ui" spannender, obwohl es anstrengend zu lesen ist.

PS: Ich mag weder Faber noch House.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Daheim.

Shoppen gewesen - Mudda hat alles bezahlt ;).
+ 2 neue Hemden
+ 1 neue Hose
+ 3 neue Boxershorts
+ 3 Shirts
+ 2 Pullover
+ 1 Golfcap

Geld (bis jetzt 100€).

Kuchen verdrückt *yamm*
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jetzt schon etwa 16 1/2h siebzehn Jahre alt. Wow. Ich fass' es nicht :)

Neu: Eine neue Mighty Mouse *yeaaaaaH*
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tschuldigung... aber ich musste es einfach schnell schreiben :innocent: Endlich - nach einem Jahr - eine funktionierende Mighty Mouse. *freu*

Neu: Bis jetzt 48 SMS > Happy Birthday :p
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.