• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

macminiTomy

Kleiner Weinapfel
Registriert
02.10.08
Beiträge
1.132
+ gerade Erfahren dass mein paket erst morgen kommt => kann sie nocht mitnehmen -.-
+ nachhausegekommen von wien
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das war jetzt auf gestern (User gibt Admin böses Karma - Admin löscht dieses Karma - Nochmal - Admin gibt Rachekarma) bezogen. ;) Nicht negativ auffassen.. :p
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Suche Photoshop-Nachhilfe. Hat jemand Ahnung und Langeweile? :p Zahle mit Karma :D
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95

Naja, können tu ich das ja nun wirklich nicht! Bin aber immer fleißig am experimentieren. Lade dir diesen Podcast runter und probiere bisschen aus. Ist für den Anfang denke ich mal gar nicht schlecht. Mein Problem ist, ich habe nie so gute Fotos wie die Profis das haben und nicht die Kreativität, geschweige denn ein gutes Auge für Farbenspiel etc. Aber ich glaube mit der Zeit wird das schon ;).
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Gesehen, dass vielleicht ein Retailer in HH eröffnet.
->*jubel* *kreisch* *ausrast*
...ich werde dabei sein :) Hab's zum Glück nicht so weit :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.