• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
@ Patrick: Was machst du eigendlich so an deinem Geburtstag? Wirst du am Wochenende auch schön feiern?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
bild1wszh.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
@ Patrick: Was machst du eigendlich so an deinem Geburtstag? Wirst du am Wochenende auch schön feiern?

Hmm... vermutlich bis zwei Uhr arbeiten. Hab nicht frei bekommen :mad:. Dann kommen paar aus meiner Family zu Besuch - Kaffee und Kuchen. Das zieht sich dann vermutlich so bis 18/19Uhr hin und dann werde ich am Abend vermutlich feiern gehen mit paar Freunden. Die haben mich eingalden. Ansonsten werde ich am Samstag Abend ausgiebig auf der Koyoten-Party im örtlichen Club feiern. Eine eigene Party mach ich nicht, da ich es nicht für nötig halte, den 17. 'richtig' zu zelebrieren. Wenn dann erst nächstes Jahr, wenn ich meinen 18. Geburtstag habe.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Alles klar. Dann Wünsche ich dir Guten Rutsch ins neue Lebensjahr in etwas mehr als einer Stunde.
Ich bin weg. Gute Nacht!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Wow. Nur noch 60 Beiträge und ich habe seno hier im Thread eingeholt. Muss mich ranhalten...

Naja, Leute. Ich werde jetzt in's Bett gehen. Muss morgen früh wieder raus. Will ja an meinem Geburtstag gut aussehen, gut riechen und gut arbeiten ;).

Also: GUTE NACHT vom noch-1h-8mins-sech10-jährigen Patrick.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So... nur noch wenige Minuten:

1234tn8.jpg

1124up1u.jpg


Jetzt: Wirklich gute Nacht. Schlaft gut.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Guten Morgen und MoinMoin
Alles Gute an Patrick. ICh muss zur Schule, bis später ;).
[yt]dtUdG5GwKXM&feature=related[/yt]
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
So... ich habe neu: GEBURTSTAG.

Nur noch etwa 4h und ich hab Feierabend :). Dann gibbet Kuchen, Muffins und Brownies. *yeah*

Vielen dank an alle Gratulanten.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Jemanden seinen zweiten Karmabobbel gegeben... yeah. Mit 17 geht das viel besser :p. ich muss weiterarbeiten. Bis später.
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

drdenjo

Stechapfel
Registriert
08.12.07
Beiträge
163
happpy birthday pikachu-patr!ck ;)

muss eig auch arbeiten, aber zutun ist grad irgendwie nix ^^

son paar brownies etc..das wärs jetz haha
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Naja eigentlich Arbeite ich aber da der Qudriga-Scan bei dem einem Agent so eewwwwwwwiiiiiiiiiiggggggggggg dauert schreib ich was :) .

Un ja Kuchen+Brownies wäre angebracht ;)

Und noch nen herzlichen Glückwunsch hinterhergeschoben und die passende Torte für nen Apple User :p
120952459_18658c0a82.jpg
 

Seras

Aargauer Weinapfel
Registriert
30.10.08
Beiträge
752
Schüttelreime lesen :)

Sterben muss man sowieso,
schneller geht's mir Marlboro!

Kerosin bis alles reihert -
so wird in Gütersloh gefeiert!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.