• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich finde schon, dass der Käpt'n cool ist :).

Also ich durfte schon mit 14 sehr lang wegbleiben. :cool:
Auch mit 14 habe ich Bier getrunken.
Und auch mit 14 trank ich Alkohol, den man erst ab 18 bekommen.
Und ne ID hatte ich schon immer. :p

Ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^
Ich meinte legal. legal. legal. Ich weiß ja nicht, wie das so in der Schweiz gehandhabt wurde.
Wie war eigentlich der Sirenentest heute?

Muss ich dir Recht geben, aber willst du nicht mal wieder normal schreiben?
Done.
 

landplage

Admin
AT Administration
Registriert
06.02.05
Beiträge
23.645
Ich hab seit heute einen Titanstift im Oberkiefer. Der Radioempfang ist schon klasse. WLAN versuche ich gerade einzurichten. :cool:
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
Wie heißt es bei "das Leben des Brian"? "wir kommen aus dem "nichts" wir gehen ins "nichts", was hat und das Leben gebracht? NICHTS"!
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Dieser Thread ist schon wieder fast ein Chat. DAS gibt es in anderen Foren nicht. DAFÜR liebe ich diesen Thread und somit AT. What a beautiful Thread.

Einen großen Dank möchte ich an den Begründer und Initiator, kang00, aussprechen.

*schlaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaiiiiiimmmm* xD
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461

Ja, mehrsten. DAS gibt es halt in der Schweiz nicht. Die da drüben sind voll die Streber. Beispiel: Du! Wunderst Dich über das Wort mehrsten. Spießer. :innocent:

Mal was neues: Die Frage, ob ich RTL DSDS gucken soll oder hier bleiben soll. Solche Abende sind ja hier irgwie selten bzw. ich hab sie immer verpasst. Was meint ihr?
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ja, mehrsten. DAS gibt es halt in der Schweiz nicht. Die da drüben sind voll die Streber. Beispiel: Du! Wunderst Dich über das Wort mehrsten. Spießer. :innocent:

Mal was neues: Die Frage, ob ich RTL DSDS gucken soll oder hier bleiben soll. Solche Abende sind ja hier irgwie selten bzw. ich hab sie immer verpasst. Was meint ihr?

Bleib mal lieber hier.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hmmm... mal gucken, ob ich TV oder AT bevorzuge.

Neu: Frage, nach wie vielen Stunden man(n) wieder bekarmen kann, nachdem diese Meldung gekommen ist:

bild27v96.png
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Danke Cheffe.

Neu:
b2bg241c.jpg

Sechs Shutter Shades für 1€ Sofortkauf plus 6,09€ Versand :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
the-scream-homer1.gif


Och menno... ich kann erst wieder um 23:30 bekarmen. DRAMA!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.