• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Puuuh... Käptn, Du hast mich gerade richtig in's Schwitzen gebracht *irnoie*

Neu: Mich beim New Yorker Club angemeldet, dann eine Email bekommen und nun bekomme ich morgen 25% Rabatt auf ALLES - bis auf Tiernahrung.
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Sieb10, Koch, 7zehn.

Doch, diesen Klamottenladen. Naja, so oft kaufe ich dort nicht mehr ein. Bevorzuge jetzt eher Jack Jones, H&M und so :p. Aber für meine Mum kommt es passend... Wollt sich 'ne Jacke für 50 Öre kaufen, jetzt spart sie sich 12,50 :)
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Hach, das erinnert mich an meinen 17. Geburtstag. Wir waren jung. Wir lachten.

:p:p:p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Tja, Cheffe, mach deine Glubscher auf... Warum - wann hast Du Geburtstag.

Neu: Jeanette mit ihrem neuen Hit auf Radio Galaxy gehört. SCHRECKLICH!! DAMN, was für eine shaizze? o_O
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
7zehn stinkt. Das Alter ist voll überflüssig. Bei sech10 bekommt man einen Personalausweis und darf länger wegbleiben, Bier trinken. Mit siebzehn nix und mit 8zehn darf man (fast) alles.
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
7zehn stinkt. Das Alter ist voll überflüssig. Bei sech10 bekommt man einen Personalausweis und darf länger wegbleiben, Bier trinken. Mit siebzehn nix und mit 8zehn darf man (fast) alles.

Ging mir genau so! Aber jeder muss mal 17 werden. Sonst wirste keine 18. Gut kombiniert,wa.
 
  • Like
Reaktionen: iFan

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
7zehn stinkt. Das Alter ist voll überflüssig. Bei sech10 bekommt man einen Personalausweis und darf länger wegbleiben, Bier trinken. Mit siebzehn nix und mit 8zehn darf man (fast) alles.

Also ich durfte schon mit 14 sehr lang wegbleiben. :cool:
Auch mit 14 habe ich Bier getrunken.
Und auch mit 14 trank ich Alkohol, den man erst ab 18 bekommen.
Und ne ID hatte ich schon immer. :p

Ich hoffe du verstehst was ich meine. ^^
 

duffman

Galloway Pepping
Registriert
29.11.07
Beiträge
1.360
7zehn stinkt. Das Alter ist voll überflüssig. Bei sech10 bekommt man einen Personalausweis und darf länger wegbleiben, Bier trinken. Mit siebzehn nix und mit 8zehn darf man (fast) alles.

Muss ich dir Recht geben, aber willst du nicht mal wieder normal schreiben?
 
  • Like
Reaktionen: iFan

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ging mir genau so! Aber jeder muss mal 17 werden. Sonst wirste keine 18. Gut kombiniert,wa.

Wie sing Bushido feat. Karel Gott: Für immer jung. Entweder ganz oder gar nicht. Also ich bleibe für immer 16. Erst wenn ich nächstes Jahr Geburtstag habe, werde ich älter und somit 18 :).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.