• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Der Oktober ist da - Zeit, sich den rauer werdenden Wind um die Ohren pfeifen zu lassen und sich von der Wildheit der Elemente inspirieren zu lassen. Lasst uns an Euren Erlebnissen teilhaben! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Ich hab auch DSDS laufen. Ist das peinlich :eek: Das kann man sich echt nicht anschauen :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Haa! Der kerln bei DSDS grade ist genial :D:D:D

Edit: Sorry für die drei Posts :eek:
*duckundweg*
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu: Email bei eBay erhalten. Gleich noch was anderes für Fasching kaufen - brauch noch ein Neon-Shirt und noch 'ne geile Cap. KROCHA for ever XD
 

zweiundvierzig

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
25.01.07
Beiträge
1.420
gerade hier irgendwo "MixTape" auf gegriffen. jetzt frag ich mich, wie die Dinger hießen, die letztens irgendwo mal beschrieben waren: Außen Kassette, innen USB-Stick: geiles Geschenk für das persönliche MixTape des 21.Jhds.. Weiß jemand?
 

Käpt'n Blaubär

Roter Delicious
Registriert
02.01.09
Beiträge
95
gerade hier irgendwo "MixTape" auf gegriffen. jetzt frag ich mich, wie die Dinger hießen, die letztens irgendwo mal beschrieben waren: Außen Kassette, innen USB-Stick: geiles Geschenk für das persönliche MixTape des 21.Jhds.. Weiß jemand?

Weiß leider nicht genau was du meinst. Kannst du das etwas mehr beschreiben?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Neu:
Enttäuschung. Voller Hoffnung vom Büro in's Wohnzimmer gedüst und was sehe ich da? Den beschis*enen Freund meiner Mutter, welcher Sat.1 "Der Bulle von Tölz" guckt. Waaaah. Ich hasse diesen Typen. Is' echt so und ich musste den die letzten 10 Jahre aushalten :eek:. Aber bald ist's vorbei.
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Das Mädel ist ja wohl der Hammer :D
Mit ihren Augenbrauen :D
Verdammt...
"Ich kann kein Englisch..." "I kän sii joa staaaaas"
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.