hallo apple
Hey Anu_bis, ich lese doch gerade, dass du vllt am Wochenende nach Willingen fährst?
Ich vllt auch
Ja kurz vor meiner OP noch mal n bisschen shreddern
Bin wahrscheinlich am Samstag da, vielleicht sieht man sich
Das wäre genial
wAS für eine OP?
Nach meinem letzten Besuch in Willingen musste ich leider 2 Schräublein in meinen Daumen geschraubt bekommen
Die kommen demnächst wieder raus
Genial wärs echt!
Bist du alleine da? Ich fahr noch mit nem Kumpel dahin
Man könnte ja evtl. nen Treffpunkt ausmachen oder so. Wäre interessant, dich in echt kennen zu lernen...
Weiß allerdings noch nicht genau ob (wobei das ziemlich sicher ist), und wenn ja wann ich da sein werde
+ Morgen letzter Schultag
Ja ich weiß es auch noch nihct genau, da mein Vater noch nihct weiß ob er mich fahren will
Aber wenn ich fahre, sag ich dir bescheid, klar können wir uns dann dort treffen wäre geil
Ich rufe aujedenfall vorher im Bikeladen in Willingen an und reserviere mit das Big Air
Ich krieg morgen auch mein AbschlusszeugnisPoste doch Morgen mal Dein Abschlusszeugnis!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.