• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Tolli

Macoun
Nein, aber können extrem viel :D
Mit fenbedienung, led disco effek,...

seno

Blutapfel
ich hab Bäucherchen gemacht :)

Und ich habe heute 110euro netto verdient ...
Und meine neuen Apple in ear headphones sind im verand.
und ich habe ein Glas milch getrunken.
und ich habe eine email bekommen welche ich gleich lesen werde.

seno

Blutapfel
Wir haben Ihre Anforderung einer Selbstreparatur für folgendes Produkt erhalten. Produkt: IPOD SHUFFLE 2ND GENERATION (LATE 2008), Seriennummer:XXX7. Ihre Reparatur ID ist XXX. Die Komponente(n) sollte(n) in Kürze zusammen mit den Installationsanleitungen bei Ihnen eintreffen.

Installationsanleitung - :p

kayone

Zabergäurenette
ärgere mich gerade weil ich nur spottbillige angebote für meinen jvc camcorder bekomme...dabei will ich mir vom geld doch endlich ne digicam kaufen :(

Malle

Angelner Borsdorfer
meine Eltern haben auch so nen Lampentick o_O 2500 fuer so ein Schienensystem im Wohnzimmer mit sagenhaften 4 (!!!) Spots dran :p

smb

Johannes Böttner
- n Ohrwurm, damn!! :D

"Scheiß auf Porsche, scheiß auf Pools,
wir haben genug, wir haben´s digge, digge,
wir haben´s pur und ihr kriegt´s nur unverschnitten,
aber digge, digge."

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
+ kaffe mokka zum mitnehmen, groß
+ anzughose vom ändern abgeholt
+ einen platz in der sonne (ich liebe mobiles internet)
+ morgen urlaub, vielen dank, NATO-gipfel...

Phalanx1984

Ein iPhone dass sich weigert podcasts > 10 MB über 3G runterzuladen. Warum eigentlich, ist doch mein problem, wenn ich das will...

smb

Johannes Böttner
Ein iPhone dass sich weigert podcasts > 10 MB über 3G runterzuladen. Warum eigentlich, ist doch mein problem, wenn ich das will...

Konnt letztens n Spiel ausm Store (über 10MB) auch nicht per 3G laden. Absolut doof diese Beschränkung. :p

- morgen neuer Abrechnungszeitraum für Orange und wieder Freiminuten / FreiSMS :)
- 1106 SMS (1100 frei) das Monat verbraucht
- 1004:30 Minuten (1000 frei) verbraucht
- 141,98MB (3GB frei) verbraucht; das reicht noch lange nicht --> WANN KOMMT ENDLICH (ohne JB) TETHERING? :p

Phalanx1984

Ah cool. Aber warum das nicht geht versteh ich nur bedingt, mit diesen surf-sticks geht das ja auch und die netze brechen nicht zusammen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.