jep. und du bist ein himbeerapfel
*räusper*Eigentlich sollen wir ja aufhören aber gegen Malle und dich? OK
Haha, sag ich nur! Ihr beiden habt vom Rappen, ja gar keine Ahnung, ihr habe keine Reihme keine Beats, kein Talent, deswegen werdet ihr vom "weggebäämt"
Kein Witz, heute ist zwar erster April, aber Anu_bis du bist ein Anus, eine hohle Nuss, wenn ich komme ist mit Malle und dir Schluss
Denn ich bin hier der Rap Star, ihr könnt euch nicht mir messen! Ich hab das letzt Wort habt ihr's schon vergessen?
Hallo!
Hab heute schon eine Stunde früher Schluss gehabt und den ganzen Tag wird jetzt gechillt
Morgen noch 4 Stunden und dann sind FERIEN!
+Schule aus
+nachher Fußballspiel
+morgen noch 1 Stunde Schule und dann 5 Wochen keine Schule mehr
Warum habt ihr 4 Stunden?
Wir haben eig immer 3
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.