JAAAAA !!!!!
gewonnen !!!
für nur einen euro !!!!!!!!!
WUHUUUUUU !
YEAAAAAHHHHHH! !
Seno, du weisst das die Deutsch Hymne aus Österreich und einmal unsere war?
Du meinst Deutschland, Deutschland über alles... war mal die österreichische Nationalhymne? Das muss dann aber zwischen 1938 und 1945 gewesen sein, "als ihr für die eine kurze Zeit wieder den Weg nach Hause an Mutters Brust gefunden hattet??"
neu: die bankdaten vom verkäufer. Morgen mal den euro+versandkosten überweisen. der wird sich totärgern - ein lächerlicher euro
neu: die bankdaten vom verkäufer. Morgen mal den euro+versandkosten überweisen. der wird sich totärgern - ein lächerlicher euro
Ich habe etwas total schwachsinniges aber doch schönes ersteigert...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...
Art Nr. Artikelnummer: 160324078214
Verstoss gegen das Uhrheberrecht: Klick!
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
Eine iPod shuffle 1. Generation (!) (der alte, lange weiße Verpackung mit shuffle dummie. schaut aus wie eine ungeöffnete Verpackung mir original inhalt. ich bin total happy...
Garantieerklärung und Installations-CD für einen Dummy? ...Beschreibung
– OriginalVerpackung– mit »echtem« Dummy
– BedienungsAnleitung in Deutsch und Französisch
– KurzAnleitung in Deutsch und Französisch
– GarantieErklärung
– Installations-CD
Garantieerklärung und Installations-CD für einen Dummy? ...
Für nur einen euro (!)
Fürs regal...
tomy, der Typ aus deinem Video ist ein Ösi
Aber über euch selber lachen könnt ihr ösis nicht oder ? ich hab so viele lustige videos über deutschland gepostet
Die Ösis haben halt keinen Humor - warum auch ? ihre kühe würden es eh net verstehen
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.