SlanWave
Stechapfel
Was ist das?
Auf Deutsch: Alarm für Cobra 11
Was ist das?
Auf Deutsch: Alarm für Cobra 11
Das wundert mich ja... es sind die User selbst die bewerten,,,Die Stimmung auf AT ist teilweise wirklich traurig, jeder tut sich was an
z.B. diese Seite? oO http://www.apfeltalk.de/forum/hab-neues-belangloses-t196480-2260.htmlIch habe das Bewertungssystem jetzt für meine ToDo-Liste übernommen. Funktioniert perfekt: Unangenehme Sachen sehe ich jetzt nicht mehr.
Exakt so sieht jetzt meine ToDo-Liste aus.
+ Langeweile
Sehe ich es eigentlich richtig, dass dieser Thread quasi "Twitter für Arme" ist?
Sehe ich es eigentlich richtig, dass dieser Thread quasi "Twitter für Arme" ist?
Nein. Ich würde es so ausdrücken, dass hier eine lockerere Atmosphäre herrscht, wo man das niederschreiben kann, was man gerade macht oder neu hat.
Also doch Twitter?
Vielleicht sollte ich dann doch mal einen Twitter-Account erstellen.
ich habe mich auch schon gewundert dich hier anzufinden^^
Ich hasse dieses bewertungssystem!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.