• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
heute verdammt viel gemacht. Sitze nun in meiner neuen WOhnung :p
Außerdem neu: meinen Datenstick mit 15euro aufgeladne - habe jetzt ein Guthaben von 20,xxeuro und somit noch 4 Tage free web :)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Sagmal wie alt bist du denn, JUngchen :p

OKay ich geh pennen... :D

seno

Blutapfel
gerade einen joghurt mit der ecke verputzt :)
noch 1 h Internet ehe ich den zweiten tag zahlen muss :p

seno

Blutapfel
Mich nerven diese Bewertungen und vorallem die ausgeblendeten Beiträge mitlerweile so sehr dass ich mich von Apfeltalk zurück ziehe und nur noch die news lesen+kommentieren und in ein oder zwei Cafe-freds aktiv sein werde. Für das fachliche habe ich mir ein anderes Apple-Forum gewählt bis diese Bewertungsfunktion abgeschafft oder zumindest nicht mehr so aggressiv und oft von Usern genutzt wird "ey - yoshi hat was bepostet - sofort schlecht bewerten - egal welcher Inhalt...:"

.....

Ich werde weiterhin die news verfolgen und hier im belanglosen posten :p

RedCloud

deaktivierter Benutzer
Mich nerven diese Bewertungen und vorallem die ausgeblendeten Beiträge mitlerweile so sehr dass ich mich von Apfeltalk zurück ziehe und nur noch die news lesen+kommentieren und in ein oder zwei Cafe-freds aktiv sein werde. Für das fachliche habe ich mir ein anderes Apple-Forum gewählt bis diese Bewertungsfunktion abgeschafft oder zumindest nicht mehr so aggressiv und oft von Usern genutzt wird "ey - yoshi hat was bepostet - sofort schlecht bewerten - egal welcher Inhalt...:"

Ein sinnvoller Beitrag von Dir im Belanglos-Thread?
Seno, Du überrascht mich!

Lob für Seno! :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.