• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Schatz ich schenk dir meins :-* :D

DIE LETZTE SEITE IST NICHT KOMPLETT GRÜN :oops:

SlanWave

Stechapfel
Woar... jetzt hört doch mal auf mit dieser scheiß Kinderkacke. Muss man das jetzt so ausnutzen oder was? o_O Wie mich diese scheiß Bewertungsfunktion stresst. o_O

Ich finds jetzt noch lustig
wir machen das noch ne weile so und dann dauert das keine 2 Tage, dann ist das weg!:p:p

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
wie errechnest du den Betrag? oder mit der Family?

Versicherung kostet für das ganze Jahr 250€ plus Kaution 400€ plus diverse Einzelkosten 150€. Summa sumarum 800€. Je nach Finanzlage zahlt meine Mutter die Hälfte oder sogar alles, wenn ich Glück habe :-D.

iFan

Thurgauer Weinapfel
Wisst ihr was? Es war wohl wirklich eine blöde Idee, lassen wir das und versuchen vernünftig das neue System mit Argumenten abzuschaffen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Wisst ihr was? Es wahr wohl wirklich eine blöde Idee, lassen wir das und versuchen vernünftig das neue System mit Argumenten abzuschaffen.

Warum abschaffen? Sofern man (wenn man hier von Männern sprechen kann...) das Bewertungssystem MIT VERSTAND benutzt, macht es mir nichts aus. Aber es wird ja im Moment nur, sagen wir, missbraucht - mehr nicht. Bestes Beispiel: Dieser Fred oder yoshi's Posts.

Malle

Angelner Borsdorfer
Mann ist man erst, wenn man das erste mal Sex hatte... ich glaub das sind net viele hier :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.