• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Bei T-mobile.de gibts den stick fuer nen zehner weniger. und fuer den selben Preis sogar einen mit SD-card Slot..... den hab ich mir gestern bestellt, weil meiner den ich z.Z. habe mir immer mehr Schwierigkeiten bereitet.

seno

Blutapfel
Bei T-mobile.de gibts den stick fuer nen zehner weniger. und fuer den selben Preis sogar einen mit SD-card Slot..... den hab ich mir gestern bestellt, weil meiner den ich z.Z. habe mir immer mehr Schwierigkeiten bereitet.

der mit sd slot ist wie ich es verstehe ein alter mit schlechterer ausstattung ;) außerdem finde ich dort nichts über die kompatibilität zum Mac ;)
Und ja - den stick gib ed online für nen zehner weniger dafür konnte ich ihn gleich mit nehmen und habe einen Ansprechpartner vor ort wo ich bei Problemen mein MacBook nehmen und wütend hin laufen kann :p

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
der mit sd slot ist wie ich es verstehe ein alter mit schlechterer ausstattung ;) außerdem finde ich dort nichts über die kompatibilität zum Mac ;)
Und ja - den stick gib ed online für nen zehner weniger dafür konnte ich ihn gleich mit nehmen und habe einen Ansprechpartner vor ort wo ich bei Problemen mein MacBook nehmen und wütend hin laufen kann :p

der mit Slot ist die neuere Version. Und Mac Kompatibel sind die alle, da die Plug&Play unterstuetzen bzw. die Treiber direkt vom Stick aus instalieren.

seno

Blutapfel
die frage ist aber ob die mac treiber auf`m Stick sind oder nicht ;)
Außerdem kann ich dir net sagen ob du bei dem mit sp.karte hsdpa 7.2 oder "nur" 3.x hast ;) steht nicht in den details o_O

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Ein paar neue Bildchen in meine deviantART Galerie hochgeladen. Bitte angucken und hier kommentieren. Link in der Signatur. :)

tsingtao2

Roter Eiserapfel
Soll ich von meiner Festplatte ein Unboxing-Video machen?
Bin stark am überlegen...o_O

SlanWave

Stechapfel
:p

Weiß jemand wie lange es im Durchschnitt dauert, bis Apple eine Überweisung registriert? Hab am Sonntag vormittag überwiesen und immernoch keine Bestätigung.

Normalerweise kommen meine Überweisungen ínnerhalb von 2-3 Tagen an o_O

Also kannst du morgen damit rechnen;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.