• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Neu:
foto10rx65.jpg

Und dazu gab es so eine komische Tragetasche :eek: - schrecklich: http://www.apfeltalk.de/gallery/showphoto.php?photo=14205

seno

Blutapfel
Neu: unboxing erstellt und am hochladen.
neu: gleich noch 10minuten surfen und dann ab in Keller für eine stunde (habe es gestern net mehr gemacht da die keynote war...)

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
duerfte 99,99E gekostet haben :p

EDIT: 79,99E???? direkt im T-Punkt???? hui des geht ja.

Chefkoch2904

Melrose
da ich einen Vertrag neuer generation habe wird ncihts daraus :( die darf man ja nur im handy nutzen. Oder laufen die auch mit`m Stick ? o_O

Solange du einen Complete Vertrag hast, funktioniert das.
Wenn die Complete Verträge demnächst wegfallen, wird man das nicht mehr machen können.
Derzeit ist das aber noch möglich.

seno

Blutapfel
ich habe ja keinen complete alter generatin. ich habe den neuen wo man nur am Handy die FLat nutzen kann o_O

Chefkoch2904

Melrose
ich habe ja keinen complete alter generatin. ich habe den neuen wo man nur am Handy die FLat nutzen kann o_O

Hallo?!
Mit den Combi und Relax Verträgen funktioniert das nicht.
Wenn du einen Complete Vertrag - egal ob von vorletzten Jahr oder diesem Monat - hast, funktioniert das!!!

seno

Blutapfel
no chefkoch. Schau dir mal die aktuellen complete Verträge an - du warst einfach nciht mehr auf der t-mobile page. Die die combi und relax verträge gibt es nciht mehr die nennen sich jetzt Complete XS-L bzw. Complete 60-xx ;)

wenn du also den alten und ich den neuen "complete S" haben so haben wir vollkommen verschiedene Verträge zu verschiedenen Monatspreisen ;)
die neuen Tarife gelten seit März. Die Verträge im sinne der alten completes sind weg gefallen ;)

whitehorus

Kaiserapfel
im KFKA ist anscheinend gerade keiner.
Könnt ihr mir sagen wo ich mir ne Windows XP SP2 iso (für Parallels, legalen Key hab ich, nur keine CD) laden kann?

Malle

Angelner Borsdorfer
im KFKA ist anscheinend gerade keiner.
Könnt ihr mir sagen wo ich mir ne Windows XP SP2 iso (für Parallels, legalen Key hab ich, nur keine CD) laden kann?

Man kann meines Wissens nach für ein paar Euro bei Microsoft direkt welche bestellen. Ob das auch noch mit XP geht, weiß ich grad net...

whitehorus

Kaiserapfel
ok danke. das dämliche ist ja, dass bei den meisten verkauften Rechnern keine CDs mehr dabei sind sonder direkt auf der Platte die Recovery ist. Toll nur wenn einem diese abgeraucht ist wie bei mir. Recovery CDs erstellen ging damals nicht.
Gibt es wirklich keine isos von MS selbst?

Chefkoch2904

Melrose
no chefkoch. Schau dir mal die aktuellen complete Verträge an - du warst einfach nciht mehr auf der t-mobile page. Die die combi und relax verträge gibt es nciht mehr die nennen sich jetzt Complete XS-L bzw. Complete 60-xx ;)

wenn du also den alten und ich den neuen "complete S" haben so haben wir vollkommen verschiedene Verträge zu verschiedenen Monatspreisen ;)
die neuen Tarife gelten seit März. Die Verträge im sinne der alten completes sind weg gefallen ;)

Schon wieder neue Tarife? :eek:
Die Complete Tarife sollten doch komplett wegfallen :mad:

Malle

Angelner Borsdorfer
ok danke. das dämliche ist ja, dass bei den meisten verkauften Rechnern keine CDs mehr dabei sind sonder direkt auf der Platte die Recovery ist. Toll nur wenn einem diese abgeraucht ist wie bei mir. Recovery CDs erstellen ging damals nicht.
Gibt es wirklich keine isos von MS selbst?

Hier, vielleicht hilfts ;)

whitehorus

Kaiserapfel
danke.
das hab ich vorhin schonmal probiert mit ner SP3 die mir auch als legale iso vorliegt.
Aber tollerweise hat er mir da den Key nicht genommen.
Keine Ahnung woran das liegt.

Peitzi

Blutapfel
danke.
das hab ich vorhin schonmal probiert mit ner SP3 die mir auch als legale iso vorliegt.
Aber tollerweise hat er mir da den Key nicht genommen.
Keine Ahnung woran das liegt.

Das liegt daran, dass das Service Pack eben nur ein Service Pack ist und eine komplette Windows Distribution.

Brauchst du also garnicht runterladen, nützt dir nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.