• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Schon wieder neue Tarife? :eek:
Die Complete Tarife sollten doch komplett wegfallen :mad:

ja - schon wieder :p
Die Complete tarife sind auch weg gefallen und es kamen neue Tarife welche den Namen der alten Complete Tarife übernommen haben :p
Bei dir steht unter mein T-Mobile auch "Complete S/M/L/XL (1.Generation)" :p

seno

Blutapfel
ich versuche gerade den stick mit der iPhone karte zum laufen zu bringen. verbrauche ann 2 bis 3mb und schaue mal ob die mir berechnet werden :)

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Jedesmal wenn ich seno jetzt auf so nem Unboxing Video sehe, denk ich an Yoshi! :p

Ihr mit eurem "unboxing"... lol %^%

Lavazza

Tydemans Early Worcester
[YT]RDsRSGprPKA[/YT]

Von Fonic gibts nen Surfstick der zwar 99,95€ kostet (eBay schon um die 70€), die Tagesflatrate jedoch nur 2,50€. Wenn du den Stick übers Internet bestellst hast du sogar 5 Tage inklusive. Nur mal so. :D

whitehorus

Kaiserapfel
Das liegt daran, dass das Service Pack eben nur ein Service Pack ist und eine komplette Windows Distribution.

Brauchst du also garnicht runterladen, nützt dir nichts.

Mhh... Sry, dann weiß ich net...

OK, danke.
Wenn noch jemand was anderes weiß: bin über jeden Hinweis froh, wo ich eine Windows XP Home SP2 iso legal laden kann. (also nicht nur den SP sondern die komplette XP Home zum installieren mit Parallels).

SlanWave

Stechapfel
+Keynote fertig geschaut:)

Kann mir bitte jemand sagen was in iTunes, wenn ich den Touch/iPhone anschließe, unter "Andere" angezeigt wird?:oops:
Bei mir steht 1,01GB:oops:
Was ist das?o_O

seno

Blutapfel
@seno: Hast du einen Schlafanzug an? :D
:oops: das ist ein kuscheliger S. Oliver Pullover ;)
Von Fonic gibts nen Surfstick der zwar 99,95€ kostet (eBay schon um die 70€), die Tagesflatrate jedoch nur 2,50€. Wenn du den Stick übers Internet bestellst hast du sogar 5 Tage inklusive. Nur mal so. :D
Tja - wenn du mir einen O2 Sendemast baust - sofort :p Ich habe hier weder mit O2 noch mit e+ UMTS oder EDGE. Und GPRS ist kein SPaß beim surfen ;)

seno

Blutapfel
Neu:
ganz viele davon:
foto11m6ys.jpg

so fhlt man wenigstens mal was Geld wert ist :p

SlanWave

Stechapfel
zum beispiel Daten von Apps. Wenn ich zum beispiel mit dem Sprchaufzeichnungs-app 1GB aufzeichne steht dieser bei sonstiges und nicht bei apps... ;)

Fehlanzeige!
Ich habe jetzt alle Apps runtergeschmissen:)
Und das Ergebniss, es steht bei "Andere" immer noch 1,01GB:mad:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.