• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Niemand zwei100zehn Euro für mich? :D :p

Neu: iTunes 8.1
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Bin selber jeden Cent am sparen grad... Ernähre mich nurnoch von Crackern und Bier :D

Ich auch. Habe sogar knapp 1100€ auf'm Konto. Allerdings ist das für den Führerschein. o_O Noch etwa 600€ und ich hab alles beisammen - cool...

Ich brauch aber bis Mittwoch ein mobilen Mac, damit ich meine Keynote 100% vorführen kann :mad: Ansonsten: PowerPoint. Wow. Cool. :-D
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Ich brauch aber bis Mittwoch ein mobilen Mac, damit ich meine Keynote 100% vorführen kann :mad: Ansonsten: PowerPoint. Wow. Cool. :-D

Denk dabei an diverse Adapter, wenn es ein neueres MacBook ist.

Denn die Beamer in Schulen haben meist keinen Displayport und das könnte zu bösen Überraschunen führen. ;)
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ich brauch irgendwie was, damit ich über den Verlust von Keynote hinweg komme... wer schenkt mir sein iPhone? :D :D :D :p
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Ja - es ist kein ultra cooler, hipper Design-Stuhl von dem man(n) Rückenschmerzen bekommt sondern ein solider, klassischer chefsessel ;)

Es gibt auch 'ulta coole hippe Design-Stühle' von dem man(n) KEINE Rückenschmerzen bekommt :p
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Deswegen darf ich jetzt mein Referat mit PowerPoint machen :-c

Günstig. Subber... wenn man gar kein Geld hat, ist das schlecht. Und ich muss ein Referat nächsten Donnerstag halten. Bin grad dabei, es vorzubereiten. Aber wahrscheinlich mit PP :-c Damn!

Krieg ich Dein MacBook? :innocent: :p

Will mir irgendjemand sein MacBook leihen für das Referat? :innocent:

Hat jemand ein iBook G4 zu verschenken? :innocent: :) ;) :mad:

Lieb von Dir :).

Gibts denn jemand im Allgäu (Ostallgäu / Kempten), der mir sein Apple Notebook leihen könnte?? :-* ;) :p

Hat jemand 210€ für mich übrig? :p Dann könnte ich mir ein iBook kaufen :mad: :D :) Na denn... Windows ich komme :eek:

Niemand zwei100zehn Euro für mich? :D :p

Neu: iTunes 8.1

Ich brauch aber bis Mittwoch ein mobilen Mac, damit ich meine Keynote 100% vorführen kann :mad: Ansonsten: PowerPoint. Wow. Cool. :-D

Ich brauch irgendwie was, damit ich über den Verlust von Keynote hinweg komme... wer schenkt mir sein iPhone? :D :D :D :p

wir haben es verstanden. Du musst dein Referat auf/mit einem Windows Rechner halten und hättest gerne einen mobilen Mac. Ist es jetzt gut oder willst du es noch ein paar mal posten ? o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Leute, ich bin gerade der glücklichste Mensch der Welt!
Meine Oma hat erfahren, dass ich für ein MacBook spare und hat mich angerufen, dass ich ihre alte Sachen verkaufen kann, die sie potthässlich findet! Ich gab den Suchbegriff in ebay ein ( es waren Krüge von Villeroy&Boch von den 4 Jahreszeiten ).... Da geht 1 Krug für glatte 200€ weg! Und ich habe 4!:p
MacBook ich komme!
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
Ich hab ein Bild von meinem Chiller-Hasi gemacht :p ... das BESTE Haustier :-D.. ER ist der beste :D.. chillt den ganzen Tag unter meinen Füßen oder im Wohnzimmer. Springt zur Tür wenns klingelt, frisst mit mir Schokolade.. :D

img29133ihk62s9.jpg
 
  • Like
Reaktionen: patr!ck
Status
Für weitere Antworten geschlossen.