• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Das iPhone backcover ist aus Plaste fühlt sich aber hochwertig an ! Man kann halt solches und solches Plastik verwenden.....
Mein gott - nimm doch einfach mal ein iPhone und dein Nokia in die Hand - willst du ernsthaft behaupten dass das Nokia von der Verarbeitung bzw. Haptik auch nur ansatzweise mithalten kann ?

Das iPhone Free Tschi hat auch mit Problemen zu kämpfen > Risse im Gehäuse. Also bitte. Das iPhone 3G ist meiner Meinung nach sehr hässlich - zumindest von hinten.

Wer sagt eigentlich, dass das N95 mit dem iPhone mithält? Das N95 (zumindest die neuen Generationen) hat eine gute Verarbeitung. Die Sliderprobleme sind auch schon längst behoben.

Ach, und: Das iPhone war doch (glaub) 5-6 Jahre in Entwicklung. Das N95 höchstens ein Jahr. Wenn ein Handy-Hersteller 5-6 Jahre für ein Mobiltelefon bräuchte, würde dieser untergehen... :)
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
so, hört doch auf zu streiten....jedem das seine

+song im itunes store gekauft
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Das iPhone backcover ist aus Plaste fühlt sich aber hochwertig an ! Man kann halt solches und solches Plastik verwenden.....
Mein gott - nimm doch einfach mal ein iPhone und dein Nokia in die Hand - willst du ernsthaft behaupten dass das Nokia von der Verarbeitung bzw. Haptik auch nur ansatzweise mithalten kann ?

Ich hatte schon beides oft genug in der Hand. (so ziemlich jeden Tag)
Und ja, ich behaupte, dass das N95 locker mithält.

Aber hier wieder riesige Nerdhaftigkeit: Bei Apple íst ja alles viel besser. o_O
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ neuen "Schreibtisch" :D
bild1lbsvo1e4.jpg

http://www.fotos-hochladen.net/bild1lbsvo1e4.jpg
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@Malle: ich dachte ich bin auf deiner ignore Liste ? Warum bzw. wie ließt und beantwortest du dann meine Beiträge ? o_O
 

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Registriert
02.08.08
Beiträge
3.815
Schreibt euch ne PN und vertragt euch. Das hilft in 99,99% der Fälle.

Eine klärende PN kann ich nur empfehlen... Hat mir heute auch schon was gebracht. ;)
 

Lavazza

Tydemans Early Worcester
Registriert
08.06.08
Beiträge
396
+ Nachbars Katze war hier gerade.. boah hab ich mich erschrocken :D
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Hat jemand 210€ für mich übrig? :p Dann könnte ich mir ein iBook kaufen :mad: :D :) Na denn... Windows ich komme :eek:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.