• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
100 songs vom ipod bei last.fm gescrobbelt

mir nochmal gedanken übers tattoowieren gemacht

bilder von kamera aufn pc gepackt

aufgeräumt
 

schniiklas

Schöner von Nordhausen
Registriert
01.02.09
Beiträge
320
+ schreibtisch aufgeräumt
+ externe HD komplett formatiert und TM komplett neu am einrichten
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
@patr!ck es ist ein iBook G4 in macuser.de kannst ja mal schauen ob der tauscht
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Hab grad erfahren, dass ein Kumpel sein Weißes iPhone gegen ein N95 getauscht hat! Wtf? o_O
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Meine Schwester hat das N95 und ich finde, dass das Ding irgendwie ziemlich langsam ist?!
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Mein Gott Seno, nerv doch nicht schon wieder hier rum. Hättest du es jemals in der Hand gehabt, wüsstest du, dass das N95 aus einer Magnesiumlegierung besteht. o_O

ich hatte das n95 zufällig ca. 5 Monate im Einsatz und das N95 8Gb ca. 1 Monat lang ;) Es besteht auf Plastik ;) Und es fühlt sich grausam an. Außerdem hatte das N95 extreme Probleme mit dem Slider welcher bei vielen sehr gewackelt hat (hierzu: google und 5 minuten zeit ;) ). Technisch was das N95 <top zu seiner Zeit (die nun schon länger her ist...) aber optisch, verarbeitungstechnisch und von der Bedienung her ist es schlecht....
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ich hatte das n95 zufällig ca. 5 Monate im Einsatz und das N95 8Gb ca. 1 Monat lang ;) Es besteht auf Plastik ;) Und es fühlt sich grausam an. Außerdem hatte das N95 extreme Probleme mit dem Slider welcher bei vielen sehr gewackelt hat (hierzu: google und 5 minuten zeit ;) ). Technisch was das N95 <top zu seiner Zeit (die nun schon länger her ist...) aber optisch, verarbeitungstechnisch und von der Bedienung her ist es schlecht....

Entweder hast du absolut KEINE Ahnung, wie sich Plastik anfühlt (was ich mal nicht hoffe) oder du kannst 2 Materialien nicht auseinanderhalten. Der Slider ist aus MAGNESIUM. Fakt! Das Backcover aus einem sehr harten Gummi. Indiz: Die Akkuabdeckung lässt sich biegen --> Gummi, Plastik würde brechen.
Das Sliderproblem war beim normalen N95, beim 8GB ist der komplett überarbeitet.
Aber naja, armer Konsummensch. Bleib ruhig bei deiner kindischen Meinung
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das slider Problem war auch beim n95 8gb noch gegeben - google mal....
Der Slider besteht auch zum großen Teil aus Plaste bzw. wichtige Elemente sind aus Plastik - Fakt. Ich habe mindestens 20von denen aufgemacht und gerichtet....
Das Hauptgehäuse wa sman anfassen tut also zum Beispiel die gesamte Front um`s Display und auch alles um die Tastatur herum sind zum großteil aus Plastik - fakt. Außerdem fakt: der akku des normalen N95 (ohne 8GB) ist total unterdimensioniert....

Und kindisch ist es wohl eher schwarzes Karma zu geben anstatt etwas zu diskutieren - arm....

edit: bevor du jettzt anfängst: teile des gehäuses bestehen aus magnesium - ja. Der Großteil aus plaste...
 
  • Like
Reaktionen: darkCarpet

AppelSaft

Wohlschmecker aus Vierlanden
Registriert
13.01.09
Beiträge
240
Ich gebe gerne zu , eigentlich auch ein iPhone haben zu wollen.

Aber ich sehe nicht ein mein vertragsfreies n95 8 GB draufzugeben.

Ist vielleicht nicht so hip, kann aber ALLES was ein iphone auch kann-
Und sogar noch ein paar Dinge mehr...(c&p, parallele Anwendungen, lange Akku-Zeit, FM-Radio...)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich hab das 8Gb vor mir liegen. Und im Gegensatz zu dir bin ich noch nicht so ein kleiner Nerd, der denkt alles was aus Cupertino kommt ist toll, alles andere scheiße.
Stimmt, du bist ja der große Handyschrauber. Hab ich vergessen. Du musst es ja wissen.
"Was man anfassen tut...". Da gibts nen ganz tollen Spruch zu. Den werd ich mir aber jetzt mal verkneifen...
ROFL. Ich hab lieber einen überdimensionierten Akku, als so ein mickriges Teil, dem nach 2 Tagen die Pust ausgeht.

BTW: BK ist dazu da, Kritik zu äußern. Das hast du aber noch nicht ganz verstanden glaube ich.
BTW 2: Aus was ist denn bitte das Backcover des iPhones? Aber da wird ja eh alles besser sein... Ist ja von Apple...

PS: Die Diskussion ist für mich hiermit zuende.

Neu:
+einen User mehr auf der Ignore Liste.
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Das iPhone backcover ist aus Plaste fühlt sich aber hochwertig an ! Man kann halt solches und solches Plastik verwenden.....
Mein gott - nimm doch einfach mal ein iPhone und dein Nokia in die Hand - willst du ernsthaft behaupten dass das Nokia von der Verarbeitung bzw. Haptik auch nur ansatzweise mithalten kann ?
 

patr!ck

Finkenwerder Herbstprinz
Registriert
04.02.08
Beiträge
461
Man. Ich hoffe, meine Schule hat Quicktime auf den Rechnern... :oops:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.