• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
+Irgendwie kommt es mir so vor, als würd mein ACD Display von Tag zu Tag schrumpfen o_O Wie schnell man sich an 30" gewöhnt...

ja - das kenne ich :(
Am Anfang hat mich mein 24er fast erschlagen - jetzt würd eich gerne 30" nehmen :p

neu: neue Werbung für`s iPhone - sehr gut gemacht :D - "löst die Probleme des Alltags - App für App" :p Daher: gehe nun in App Store und sehe mich nach neuen Apps um :p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
ja - das kenne ich :(
Am Anfang hat mich mein 24er fast erschlagen - jetzt würd eich gerne 30" nehmen :p

neu: neue Werbung für`s iPhone - sehr gut gemacht :D - "löst die Probleme des Alltags - App für App" :p Daher: gehe nun in App Store und sehe mich nach neuen Apps um :p

Schließ doch ein 30er an deinen iMac an :D
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
Pro7? Galileo?
Ich verfolge die ganze Zeit aufmerksam die Werbung und habs nicht mitbekommen.:p
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Pro7? Galileo?
Ich verfolge die ganze Zeit aufmerksam die Werbung und habs nicht mitbekommen.:p

Jap war grad auf Pro7

Bahhhhh... auf Galileo grad die übels ekeligen Sachen zum essen :D Und ich mach mir grad was o_O

bekomm ich deines ? :p also gratis... ?
Bzw. willst du gegen meinen iPod shuffle tauschen ? :p

Mhh.... Ok ;) Gib mir deine Adresse, ich schicks gleich morgen früh los :D
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Das ist wie mit dem geld... Es gab zeiten, da haben mir 10 Mark taschengeld dicke gereicht...
 

iFan

Thurgauer Weinapfel
Registriert
06.01.08
Beiträge
1.002
Was passiert, wenn man yes > /dev/null im Terminal eingibt?!
Und wie kann man den Vorgang wieder stoppen?
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
zurück vom proben....jetzt noch spanisch ha machen und dann noch was für die lk klausur morgen lernen
 

nadal1

Jerseymac
Registriert
11.05.08
Beiträge
455
+ Apple Mighty Mouse in Ebay ersteigert für mein späteres MacBook!
;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.