• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Mein Dad spielt auch gern mit meinem Touch rum... Warum sollte er nicht? Sind iPods nur was für Menschen bis 18? Dann dürfte ich auch keinen mehr benutzen o_O

Mein Vater ist auch schon etwas angetan, von den Features, die mein Touch mit sich bringt, ala Safari, Maps, App Store Games etc. Aber ran darf er und geht er auch net, er würde das sowieso anfangs net kapieren... :D
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Mein Vater ist auch schon etwas angetan, von den Features, die mein Touch mit sich bringt, ala Safari, Maps, App Store Games etc. Aber ran darf er und geht er auch net, er würde das sowieso anfangs net kapieren... :D

Du lässt deinen Dad nicht an deinen iPod??? Ich schätze mal er hat ihn dir (indirekt) bezahlt :oops:
 

paga

Friedberger Bohnapfel
Registriert
07.07.08
Beiträge
532
Mein Vater sowie meine Mutter haben je ein iPhone... Und sie sind beide schon über 50 :oops:


+ 2 geile T-Shirts bestellt
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
Frage im KFKA stehe kurz davor einen podcast zu veröffentlichen aber verzweifle am letzten schritt :(
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Du lässt deinen Dad nicht an deinen iPod??? Ich schätze mal er hat ihn dir (indirekt) bezahlt :oops:

Naja, lange würde er sowieso net dranbleiben... ;)

Aber bezahlt, naja...

Meinen Touch G1 8GB haben wir per Miles & More gekauft, ich hab 50€ auf die Meilen gelegt, bezahlt war er. Also durch seine Flüge hat er ihn bezahlt...
Den hab ich verkauft und quasi den Touch G2 16GB für 4€ (die hat er gezahlt :D) mit BTS bekommen :)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Miles&More ist klasse... Mein Vater sammelt im jahr soviele an, dass ich mir glaub ich 2 Macpros von kaufen könnt :D Aber die bietet Lufthansa ja net an :( :D
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
Wieso darf mein Dad keinen iPod Touch haben?
Er wird sich demnächst auch einen Mac kaufen.
Er kennt sich mit dem iPod Touch mittlerweile verdammt gut aus.
ist immer kräftig am Apps laden und so :D
Er findet das gut, das finde ich wiederum gut. ;)
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
Naja, lange würde er sowieso net dranbleiben... ;)

Aber bezahlt, naja...

Meinen Touch G1 8GB haben wir per Miles & More gekauft, ich hab 50€ auf die Meilen gelegt, bezahlt war er. Also durch seine Flüge hat er ihn bezahlt...
Den hab ich verkauft und quasi den Touch G2 16GB für 4€ (die hat er gezahlt :D) mit BTS bekommen :)

heißt das nicht 1G und 2G

auch ne frage im kfka thread
 

iReiher

Leipziger Reinette
Registriert
17.09.08
Beiträge
1.779
Miles&More ist klasse... Mein Vater sammelt im jahr soviele an, dass ich mir glaub ich 2 Macpros von kaufen könnt :D Aber die bietet Lufthansa ja net an :( :D

Bei meinem Vater werden es leider immer weniger, er fliegt immer weniger und manchmal dann auch mit anderen Fluggesellschaften. Außerdem ist es ein Unterschied, ob man immer so 2-3 Tage weg ist, dafür aber öfters im Jahr, oder 2-3mal im Jahr 2 Wochen + weg ist, bei Variante 2 sammelt man eben wesentlich weniger Meilen, und das macht mein Vater...

Aber was solls, man kann eben nicht alles haben... :D
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.