• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Aus dem großen, weiten, schier unendlichen WWW ;)
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Ich weiß es nicht... Das Intranet war grad kaputt :( ;)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
cool
Aber für was braucht man solche Sensoren?
sorry war kurz bei der Post...

also man braucht die Sensoren um zum Beispiel bestimmte Proteine in einer Blutprobe nachzuweisen. Und so könnte man dann gewisse Krankheiten (z.B. Krebs) schnell und billig diagnostizieren. Aber bis das soweit ist wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen :)

ich geh jetzt Simpsons schauen bis später
 

Malle

Angelner Borsdorfer
Registriert
30.07.07
Beiträge
617
Hast du zuviel Doener gefressen, man? Ey was hast du man? Hats du problem oder was?

Ja ey alta du bist mein scheiße problem alta... krass ey muck ma nich so auf alta... ich komm mit meine brüder und f*** deine ganze sippe alta...

ok jetzt aber schluss :D:D
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
sorry war kurz bei der Post...

also man braucht die Sensoren um zum Beispiel bestimmte Proteine in einer Blutprobe nachzuweisen. Und so könnte man dann gewisse Krankheiten (z.B. Krebs) schnell und billig diagnostizieren. Aber bis das soweit ist wird noch viel Wasser den Rhein runterfließen :)

ich geh jetzt Simpsons schauen bis später

gehst leiber Simpsons schauen als die Menschheit zu retten ... tztzt :p
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hey ich hab Feierabend... bin ja schließlich im öffentlichen Dienst, da gibts kein Idealismus mehr ;)
 

CraZyChris

Horneburger Pfannkuchenapfel
Registriert
07.06.08
Beiträge
1.408
Ja ey alta du bist mein scheiße problem alta... krass ey muck ma nich so auf alta... ich komm mit meine brüder und f*** deine ganze sippe alta...

ok jetzt aber schluss :D:D

Ey man wer sagt hier schluss? isch man. Du bloeder Kana**e... geh nach ausland ey...:innocent:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.