• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Neu: SMS von meiner Nachhilfe-Schülerin, sie kann doch erst später, dann kann ich nicht, also vielleicht morgen oder Donnerstago_O Unzuverlässiges Pack!:mad:
immerhin sagt sie dir ab, ich hatte es auch schon, dass ich bei der Schülerin vor der tür stand und die verdutzten Eltern mir sagten, dass ihre tochter in Urlaub ist oder erst garniemand da war, der die Tür hätte öffnen können.

PS: Gute Laune, weil ich einen bestimmten Stoff (an dessen Synthese ich mir bereits im Oktober die Zähne ausgebissen habe) jetzt scheinbar doch bestellen kann... und das soagr ziemlich billig (1g = 72€) :D:D:D:D

PPS: ich glaub ich mach zur Feier des Tages jetzt bald Feierabend :D
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+nach 3 stündigen schreiben einer Hausarbeit über ein 3 monatiges Projekt, muss ich immer noch 2 seiten schreiben:mad:
Ich hab sowas von kein Bock mehr:mad:
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
immerhin sagt sie dir ab, ich hatte es auch schon, dass ich bei der Schülerin vor der tür stand und die verdutzten Eltern mir sagten, dass ihre tochter in Urlaub ist oder erst garniemand da war, der die Tür hätte öffnen können.

PS: Gute Laune, weil ich einen bestimmten Stoff (an dessen Synthese ich mir bereits im Oktober die Zähne ausgebissen habe) jetzt scheinbar doch bestellen kann... und das soagr ziemlich billig (1g = 72€) :D:D:D:D

PPS: ich glaub ich mach zur Feier des Tages jetzt bald Feierabend :D

Was fürn Stoff? (Drogen? dann will ich auch was ab;))
Für was brauchst du den Stoff?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Was fürn Stoff? (Drogen? dann will ich auch was ab;))
Für was brauchst du den Stoff?
es handelt sich hierbei um 2-Methacryoyloxyethyl Phosphorylcholin (kurz MPC) und ich brauche es als Monomer für eine Beschichtung meiner Sensoren um die unspezifische Proteinadsorption zu verringern :) ich glaube nicht, dass es eine halluzinogene Wirkung hat (wenn ich das will pansche ich ein bischen mit dem Ether rum, der hier zur Genüge im Schrank steht ;) )
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
es handelt sich hierbei um 2-Methacryoyloxyethyl Phosphorylcholin (kurz MPC) und ich brauche es als Monomer für eine Beschichtung meiner Sensoren um die unspezifische Proteinadsorption zu verringern :) ich glaube nicht, dass es eine halluzinogene Wirkung hat (wenn ich das will pansche ich ein bischen mit dem Ether rum, der hier zur Genüge im Schrank steht ;) )

Nochmal für einen aus der 9. (Gymnasium);)
Was bist du von Beruf?
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
Ich bin (in 3 Wochen auch offiziell) Diplom-Ingenieur (FH) für Verfahrens- und Biotechnik :)

momentan beschäftige ich mich mit der Optimierung eines Biosensors auf Basis akustischer Oberflächenwellen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.