• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
ein herzliches "hoi hoi" an alle Schulheimkehrer...
ich bin in einem zwiespalt eigentlich hab ich noch genug zeit einen versuch zu machen, wenn er aber schiefgeht, dann bin ich hier ziemlich lang beschaäftigt heute abend... naja erstmal eine rauchen und dann werde ich entscheiden... :)
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
+Philosophieklausur hinter mir
+13 Punkte in Latein:D(meine 2. Eins innerhalb einer Woche:D)
+Spaghetti mit Tomatensauce
+nachher Nachhilfe geben, macht +15€:)
+danach weg mit Kumpels, macht -15€:p
+morgen Konzert
+viele ander Konzerte in den nächsten Wochen
 

niemehrwindoofs

Weißer Trierer Weinapfel
Registriert
24.11.06
Beiträge
1.502
Was ist dir denn da passiert?
O-Saft übers MacBook gelaufen. Hab das schöne Ding dann auseinander genommen, gereinigt, wochenlang trocknen lassen und seitdem läufts wieder wie am ersten Tag:D Nur das Superdrive brennt nicht mehr, aber was solls!:)

Da ist aber jemand fleißig.:-D
Latein war easy, über die andere 1 in Mathe wundere ich mich selbst:p Nachhilfe muss sein, denn wer feiern will, braucht Geld:D
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
neu: mich vor einigen Stunden von meinem iPhone 3G 8Gb verabschiedet :( Es ist nun auf dem Weg ins Ruhrgebiet :(
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
langeweile, versuch hat geklappt, was mich jetzt schon wieder "arbeitslos" gemacht hat... besser so als andersrum :)

ich bereite mich jetzt auf eine besprechnung morgen vor, wobei ich nicht wirklich weiß was ich vorbereiten müsste, kommt halt auch sehr auf die besprechung dann an...

aber ich kann doch nicht schon wieder eine rauchen gehen... wann gibts eigentlich den nachmittagskaffee????
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
Heute meine Facharbeit abgegeben :) endlich

nachher Bandprobe!
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
glückwunsch!

kann mir mal einer sagen warum heute so stressiges aprilwetter ist?
ich schaue aus dem fesnster - Sonnenschein. gut denke ich, dann verbinde ich den gang zum kopierer mit einer zigarette. am kopierer angekommen (1 min später) - alles grau und regen... kaum steh ich unter dem dach und habe meine kippe an - HAGEL! mittlerweile scheint die sonne und es hagelt trotzdem noch...

EDIT: der Hagel hat aufghört während ich die obigen zeilen schrieb...
 

kayone

Zabergäurenette
Registriert
24.09.07
Beiträge
603
@niemehrwindows: es ging um die rekultivierung von tagebaugebieten (Fach: Erdkunde), wenn du näheres wissen willst frag einfach nach!
 

julien1204

Oberdiecks Taubenapfel
Registriert
10.04.07
Beiträge
2.728
"Malm" aufgebaut und meine iPod anlage draufgestellt. Auserdem noch an AirTunes angeschlossen :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.