• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

uwe9

Gewürzluiken
Registriert
27.06.05
Beiträge
5.703
(von Apfeltalk entfernt)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
@uwe9: Karmaveröffentlichungen sind hier unerwünscht.
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
jo genau die... :)

CatalogMedia.aspx
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
haha - exakt diese habe ich auch (In Braun). An sich ist die super aber innen nicht gepolstert und vorallem hat sie wie viele andere ledertasche das problem dass sich diese RÄnder oben (bei der braunen tasche Orange) lösen und die tasche dann hässlich ausschaut. ich suche dir mal ein Bild raus....
Bei mir hat sie ca. 4Monate gehalten....

... huch, dachte im Belanglosen-Fred geht das :eek: :-D
Deswegen wurde er für einige Tage geschlossen :eek:
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
hmm... das sieht ja dann mal garnichtmehr so hübsch aus :( naja wenn sie das tut denke ich vielleicht auch mal über den gorilla nach, weil wen ich alle 4 Monate ne neue Ledertasche brauche, dann hab ich die 80€ bald zusammen...
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
So schauts bei mir auch aus. im Juli die Crumpler gekauft (damals 30euro), im Winter hat sie sich angefangen zu zersetzten. Vor ca. 1 Monat hielt ich es nicht mehr aus da es doch sehr hässlich war und eine Incipio von Orion gekauft (20euro) selbes problem aber hier schon nach einigen Wochen = 50euro für 2 Ledertaschen. Hätte ich jetzt eine dritte gekauft so hätte ich auch schon wieder 80euro zusammen daher halt die Gorilla aus Carbon....
Wobei die Natur edition auch sehr hübsch ist und nur 49,99 anstatt 79,99 kostet.

Außerdem muss man halt bedenken dass Gorilla Cases eine junge Berliner Firma mit vielen Ideen für hochwertigen Schutz von Apple Produkten ist welche die Produkte in Deutschland Produzieren lässt - die unterstütze ich auch gerne. Außerdem sind in den 49,99 bzw 79,99euro die Versandkosten inklusive - die Tasche selber kostet also quasi nur 45 bzw 75euro....
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
nagut, wenn sich meine crumpler auflöst mach ziehe ich das ernsthaft in betracht :)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ja nichts los hier. sind alle arbeiten bzw. in der schule - diese looser :p :p :p :p
(achtung - Ironie)
 

seno

Blutapfel
Registriert
19.08.08
Beiträge
2.568
ich spiele jetzt etwas battlefield :)
ich freue mich schon darauf meine riesige Apple Tastatur mit nummernblock bald nicht mehr auf dem Schreibtisch stehen haben zu müssen :)
 

Phalanx1984

Oberösterreichischer Brünerling
Registriert
12.01.08
Beiträge
720
gehe jetzt mal wieder ins labor und tu so als tät ich wirklich was arbeiten für mein geld ;)
 

SlanWave

Stechapfel
Registriert
03.10.08
Beiträge
161
+ Schule aus:)

Jetzt überlegen welche Kopfhörer meine Eltern meiner Schwester kaufen könnten
Sind die Sennheiser CX 300 II gut!?:oops:
Kann man die kaufen, da die bei Amazon nur 38€ kosten:)!!
 

Chefkoch2904

Melrose
Registriert
09.04.08
Beiträge
2.477
+Schulschluss
+Beschissene Laune :(
…Obwohl mein iPod da ist.
Der ist echt sau cool.:)
Fotos folgen…
 

Speedshocker

Welscher Taubenapfel
Registriert
13.05.08
Beiträge
757
bin da (habe 3 stunden geschlafen (vor der schule) und haue mich deshalb ertmal ins bett
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.