• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der "Ich hab' was neues Belangloses!"-Thread

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Haha, ich hab den 20.000en Beitrag in diesem Thread geschrieben!
Sowas von Belanglos aber sowas von cool :p :D
 

Ikezu Sennin

Schöner von Bath
Registriert
15.07.07
Beiträge
3.629
Wegen dem Namen oder? Sie wollten glaub seinen Nick nicht ändern. Blöd nur, dass man immer noch den Namen sieht.
Der hatte seinen Nick zweimal ändern lassen.
Wenn es wirklich wegen dem Nick war, dann kann ich die Entscheidung der Admins, nicht nochmal eine Änderung durchzuführen, echt nachvollziehen. Irgendwann muss mal gut sein.
 

onliner

Spartan
Registriert
25.07.08
Beiträge
1.610
Der hatte seinen Nick zweimal ändern lassen. Als er sich hier angemeldet hatte, hieß er iGuitar, dann Jannis **** und zuletzt Jannis M. ...
Wenn es wirklich wegen dem Nick war, dann kann ich die Entscheidung der Admins, nicht nochmal eine Änderung durchzuführen, echt nachvollziehen. Irgendwann muss mal gut sein.

Ikezu, könntest du den Nachnamen bitte rausnehmen! Ich denke, er hat seinen Nick nicht umsonst ändern lassen.

Edit: Danke!
 

smb

Johannes Böttner
Registriert
27.08.05
Beiträge
1.170
- Würde mir mein Name geändert werden, würde ich "Oida Hausvawoida" oder einfach meinen echten Namen nehmen. :D ;)
- Keinen Hunger, obwohl ich zuletzt gegen 11 Uhr gegessen habe.
 
Zuletzt bearbeitet:

Anu_bis

Jerseymac
Registriert
18.12.07
Beiträge
454
Ich packs dann mal für heute...
Werde noch was essen, Französisch lernen und dann in die Heia gehen ;)
Gute nacht
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.