• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

Stiffler

Gast
Guten Morgen und auf Wiedersehen AT!
Ich werde in einer halben Stunde für 2 Wochen an die Cote d'Azur fahren.

Viel Spaß euch allen hier und macht's gut. ;)
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Immer diese Viel-Ferien-Bundesland-Einwohner mit ihren über 12 Wochen :D
Und NRW hat bestimmt wieder am wenigsten :(
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
genau... armes NRW... ;)
aber dafür ham wir (ich zumindest) ja ein verlängertes WE... :)

@stiffler:viel spass im Urlaub... läuft denn da jetzt noch was mittm Fotowettbewerb... (sorry wenn ich nerbe...) :(

leowatti

PS: Guten Morgen
 

MasterofDistres

Kleiner Weinapfel
Registriert
07.12.06
Beiträge
1.139
Stimmt, 5 Tage sind besser als 3...aber 1-2 Wochen würden mir immer noch mehr gefallen :D
 

Stiffler

Gast



Nur weil du Ferien hast und ich nicht!:oops::-D
Trotzdem viel Spaß!

Danke...

@stiffler:viel spass im Urlaub... läuft denn da jetzt noch was mittm Fotowettbewerb... (sorry wenn ich nerbe...) :(

Ich werde wenn wir wieder da sind einen thread im Cafe eröffnen mit allen Bildern die mir noch diesen Monat gesendet wurden.

So muss jetzt nur noch eine CD brennen und dann gehe ich.
 

leowatti

Uelzener Rambour
Registriert
21.04.07
Beiträge
365
Stimmt, 5 Tage sind besser als 3...aber 1-2 Wochen würden mir immer noch mehr gefallen :D

naja... dafür ham wir an Karneval glaub ich auch wieder länger... :)

Danke...
Ich werde wenn wir wieder da sind einen thread im Cafe eröffnen mit allen Bildern die mir noch diesen Monat gesendet wurden.

So muss jetzt nur noch eine CD brennen und dann gehe ich.

okay... schönen Urlaub und den armen NRWlern ein schönes We... :p

leowatti
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen liebe Apfeltalker! So, jetzt werde ich mich erstmal einer Doppelstunde Deutsch hingeben und ich hoffe, dass ich nicht einschlafe. Habe die Hausaufgaben nicht gemacht, ist auch nicht weiter schlimm, das einzige Problem, das sich dabei ergeben könnte wäre, dass ich, weil ich mich nicht beteiligen kann, einschlafe. Dann kriegen wir unsere Chemiearbeit zurück und schreiben schließlich noch Latein. Auf Latein freue ich mich ganz besonders, schließlich habe ich absolut keine Ahnung. Habe mich gestern nicht aufraffen können zu lernen, und werde nun versuchen das irgendwie zu reißen. Ich denke aber SirHenry fühlt mit mir, oder? Dann kommt das Beste heute, der Englisch Vokabeltest. Ich habe mich beinahe totgelernt und kann alle 107 Vokabeln aus dem Schlaf. Wenn ich keine 1 schreibe, dann bin ich echt sauer. Und heute Abend kommt wieder Grey's Anatomy, na wenigstens etwas worauf man sich freuen kann, wenn man bis vier Uhr Schule hat. In diesem Sinne, habt einen schönen Tag liebe Apfelliebhaber und man liest sich,

Gruß aus dem verregneten Frankfurt,

Hannes. :)
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Mal wieder einen wunderschönen guten Morgen euch allen.

Hier in Niederösterreich schüttets wie aus Kübeln (Eimern), aber das Leben ist schön! :-D
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
@ samro
ja... hab ich leider auch feststellen müssen, als ich aus dem fenster geschaut habe :(
(bin @ OÖ)

@ all
wünsch euch einen guten morgen... es ist nicht mehr lange hin bis zum WE ;)
 

Fine

Starking
Registriert
31.07.06
Beiträge
214
Moin Moin!
Im Herzen des Ruhrgebiets scheint endlich mal wieder die Sonne! :)
 

Kira

Uelzener Rambour
Registriert
20.03.07
Beiträge
370
Guten Morgen AT'ler,
Uii, irgendwie sollte doch heute mein MacBook eintrudeln (Habe gestern angerufen und sie sagten, dass ich es erst morgen erwarten kann, laut TNT Tracking ist es bereits in Zürich)
Diese Warterei an diesem einen Tag ist eine Qual!
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
Guten Morgen...
ja ich kann mich auch auf was freuen... heute oder morgen kommt mein "myBook" ;)
 

LuxusLux

Rheinischer Krummstiel
Registriert
13.07.06
Beiträge
386
Guten Morgen, guten Tag, guten Abend und gute Nacht. ;) (Wer weiß schon bei wem jetzt was ist. :p) Bin jetzt mal wieder 3 Tage offline. :( Aber wenigstens habe ich über-ordentlicher Mensch mein Ladegerät wieder gefunden. :innocent:
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Morning! Die Vögel zwitschern schon. Wird sicher ein schöner Tag! :-D