• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Seit Gutenbergs Zeiten haben sich nicht nur Bücher über die ganze Welt verbreitet, sondern Buchstaben und Wörter begleiten uns allumfassend. Selbst moderne Devices mit Sprachsteuerung und Super-KI kommen nicht ohne Buchstaben, Wörter oder Symbole aus. Nicht zuletzt darum ist das Thema das Monats Am Anfang war das Wort ---> Klick

Der Guten Morgen thread

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Guten Mittag zusammen *gääähn*

Mann, mann, 4 Tage am Stück mit jeweils weniger als 6h Schlaf...
Ich kriegs bald an die Erbse!!

Dabei muss ich heute noch einiges für die Uni vorbereiten. Oh je ... :(
 
  • Like
Reaktionen: guy_incognito

LucMac

Wagnerapfel
Registriert
02.01.06
Beiträge
1.563
Sehr lustig( der Thread mein ich ;) ) .... Ich wünsch auch einen guten Morgen :D

Gruß der Lucas der jetzt im Regen BUNDesJUGENdSPIELe hat ....
 

Kraven

Granny Smith
Registriert
07.06.07
Beiträge
17
Guten Morgen zusammen... und wieder ein Tag an dem ich nur zur Arbeit gehe weil ich hier auch vor Macs sitze...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
20040622-garfield-monday.jpg
 

theneoinside

Doppelter Prinzenapfel
Registriert
19.05.06
Beiträge
444
*gähn*
moin ... bei mir gehts in 25 min zum bus, und heute ist ein denkwürdiger tag: ich werde das erste mal nach langer zeit wieder bevor ich das haus verlasse frühstücken ... sonst gibbet bei mir eigentlich immer erst gegen viertel neun was aus der uni-cafete zu essen ...
 

Rhinhold

Jerseymac
Registriert
01.03.05
Beiträge
452
Guten Morgen allerseits,

naja, mein Morgen war nicht so gut, wie ich ihn mir erhofft hatte. Dafür hat mich die WWDC-Keynote einfach nicht überzeugt ... :(
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
Guten Morgen... bald ist es vorbei... nur noch 2wochen... dann kann man sich wieder ausruhen ;)
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Guten Morgen AT!

Noch drei Minuten um diesen Post zu verfassen, dann gehts ans Schulranzen packen, anziehen und dann auf zur U-Bahn. Wünscht mir Glück, wir schreiben heute Französisch, unsere letzte Arbeit, und dann isses endlich, endlich vorbei. Dann nur noch drei Wochen und dann gehts ab in die wohlverdienten Sommerferien. Ach, es ist toll Schüler zu sein. :cool:
In diesem Sinne allen hier, und vor allem den Schülern, einen wundertollen Start in den Tag. :)