• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der Guten Morgen thread

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Guten Morgen liebe Leute,

ich darf heute mal einen freien Tag geniessen und dann auch noch mit schön viel Sonne! :D
Das wollt ich euch nur mal wissen lassen! :p
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
guten morgen...

wieder zur schule *gähn* ... naja vllt sehen wir uns ja heute nach ca. 6Uhr hier im board wieder... denn heute ist leider einer dieser langen schultage :(
 

C64

Kaiser Alexander
Registriert
12.04.06
Beiträge
3.958
Einen wundervollen guten Morgen - den ersten Spaziergang durch die morgentliche Frische zum Bäcker um 5 Uhr habe ich bereits hinter mir. Und jetzt gehts dann ab in die Uni!
Lassts euch gut gehen heut!
 

Revolverheld

Cox Orange
Registriert
02.09.06
Beiträge
101
5 Uhr 8) und dann zum Bäcker =)
Um so eine Zeit brauche ist erstmal Kaffee, ganz viel Kaffee!
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Ein ganz frühes Guten Morgen heute mal. Konnte nicht mehr schlafen. Und wo geht man da hin? Zum Kühlschrank und dann zu AT. ;)
 

Macdeburger

Welscher Taubenapfel
Registriert
05.07.05
Beiträge
765
Guten Morgen!
Am Kühlschrank war ich schon. Nun geht es auf die 70 Km langen Reise zu meinem Arbeitsort, wie jeden Tag. :-D
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
ich wünsch euch auch eine gute fahrt... ich hab nur ca. 3km zum überwinden ;)

übrigens.. guten morgen
 

Kang00

Zwiebelapfel
Registriert
17.06.06
Beiträge
1.292
Einen wunderschönen Guten Morgen, meine sehr verehrten Apfetalkler und Apfeltalklerinnen! Noch zehn Minuten, dann muss ich ebenfalls los, keine Ahnung wie viele Kilometer das sind, aber wen störts, die U-Bahn fahr ja nicht ich. Hauptsache ich komme rechtzeitig an. Und heute Nachmittag kann ich endlich meinen Cruiser abholen, hach wird das geil. :D
 

SirHenry

Becks Apfel (Emstaler Champagner)
Registriert
28.01.06
Beiträge
334
Aufwachen Apfeltalker :p
Ich wünsch' euch allen einen wunderschönen guten Morgen!

Nachtrag: Kang00, kannst du gedanken lesen?! :D Sonst würden unsere Beiträge sich wohl nicht so ähneln :D
 

Nighthawk

Linsenhofener Sämling
Registriert
16.12.06
Beiträge
2.558
Aufwachen Apfeltalker
Morgen? Schon wieder morgen?
b010.gif


Naja... Guten Morgen AT :)
 

JaToAc

Niederhelfenschwiler Beeriapfel
Registriert
02.11.05
Beiträge
846
wär ich doch nur im bett geblieben o_O ach wär ich doch nur im bett geblieben....
 

alonzo

Auralia
Registriert
17.03.07
Beiträge
202
guten morgen... munter in den tag hinein... heute ist ja der letzte tag der woche...
und ein verlängertes wochenende (pfingsten) :D
 

samro

Riesenboiken
Registriert
26.12.06
Beiträge
289
Auch einen guten Morgen.

Beide Kinder waren heute im Ehebett und haben bei uns geschlafen. Ich hatte kaum Platz zum Schlafen. Bin wie gerädert.