• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Thema des Monats September ist - Stoff-Struktur - und wir sind sehr gespannt darauf, welch spannende Fotos Ihr zu dieser Aufgabe einsenden werdet. Zum Wettbewerb --> Klick

Der grosse Apfeltalk-Formel 1-Thread

E99

Friedberger Bohnapfel
Registriert
17.03.07
Beiträge
533
Desswegen reden wir ja auch ned drüber, und ich heul stillschweigend als BMW Sauber-Fan die Tastatur voll.

geheult hab ich nicht :p aber war auch echt enttäuscht, das der Kubica nur einen punkt abgesahnt hat und bisschen mitleid gibt es für den heidfeld auch ;)

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Ferrari diese Null einkauft.

Stimmt, kann ich mir auch nicht vorstellen, große klappe halten und selbst nicht gut fahren können, ferrari kann so nen typen wirklich nicht gebrauchen können ;)
 

vino

Gala
Registriert
28.05.08
Beiträge
49
Aber Ferrari setzt soweit man das durch die Blume gehört hat auf Vettel!! Michael Schumacher iste in großer Fürsprecher und Vettel soll nach den Jahren bei den Bullen ja fit für ein Topteam sein laut Berger. Es wird gemunkelt das Vettel ein großer Kandidat für den Ferrari ist.
Da müssen wir uns aber noch mindestens eineinhalb Jahre gedulden, da Vettel für 2009 einen Vertrag bei RedBull unterschrieben hat. Aber es wär natürlich schon super, wieder einen Deutschen bei Ferrari zu haben. Dann Heidfeld im BMW und wir fahren Mercedes in Grund und Boden, weil Nico Rosberg da auch nix ausrichten kann (nur so nebenbei: ich bin fest davon überzeugt, dass Rosberg nächstes Jahr bei Mercedes fährt...)
Ansonsten hängts natürlich bei Ferrari davon ab, ob Kimi in der Formel 1 weiterfahren will (gibt ja immer so Gerüchte, dass er aufhören will), denn Massa wird sicher bei Ferrari bleiben, solange er keine ungewöhnlichen Fehler macht (für mich fährt er diese Saison super, hatte halt ab und zu Pech...)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Na wer schaut sich gleich das Rennen in Valencia an?

Ich bin schon mächtig gespannt drauf wie sich Sebastian Vettel schlagen wird :)
 

Creativer

Rheinischer Winterrambour
Registriert
02.08.07
Beiträge
930
Na wer schaut sich gleich das Rennen in Valencia an?

Ich bin schon mächtig gespannt drauf wie sich Sebastian Vettel schlagen wird :)
 

Pongoo

Zuccalmaglios Renette
Registriert
31.12.07
Beiträge
255
Ich muss sagen, die Strecke gefällt mir doch sehr! Gut gelungen, die Atmosphäre ist toll. Ich mag die Einfahrt zu der Brücke wo die Autos links an der Betonecke vorbeirasen. ;D
 

Smooky

Pommerscher Krummstiel
Registriert
14.06.06
Beiträge
3.046
Massa gewinnt vor Hamilton und Kubica wird 3. Als Zugabe gabs nen Mechaniker der übern Haufen gefahren wurde, nen Motorschaden von Raikkonen und Pfiffe von den Spaniern für Hamilton (bei der Siegerehrung), diese waren wahrscheinlich sturzbeleidigt, das ihr Alonso ned mitkämpfen durfte. Ein gutes Rennen auch für die Deutschen, Vettel auf 6., Glock auf 7., Rosberg auf 8. und Heidfeld (wiedermal) auf dem undankbaren 9. Platz. Sutil schied wiedermal aus (wie immer). Die Rennstrecke ist fantastisch
 

skiingjoe

Ribston Pepping
Registriert
21.06.08
Beiträge
301
gibts eine möglichkeit den livestream bei rtl auch auf dem mac anzuschauen, oder gibts irgednwo anders nen stram?

grüße joe
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
da passiert das ganze rennen kaum was und dann sowas
ganzschön aufregend

aber ich freu mich auch fürn heidfeld
 

jarod

Spartan
Registriert
08.08.07
Beiträge
1.599
Schade für Kimi.
Aber so ist das Leben.
Bauen wir mal auf Massa.
Glückwunsch an BMW.

Over&Out.
 

Malcolm89

Cripps Pink
Registriert
06.11.06
Beiträge
148
Wer macht das Rennen?
Kann es leider nicht gucken :(

GreeTz Malcolm


Edit: Okay Danke.. Zu spät :)
 

derStyler

Ingol
Registriert
07.10.07
Beiträge
2.083
Wer macht das Rennen?
Kann es leider nicht gucken :(

c-kimi-1220793260.jpg