Na hier. Ich bin jetzt hier.
Hallo. Wollte mich auch mal schnell vorstellen. Bin eigentlich mehr auf Windows, Linux und mobil auf Android unterwegs. Da ich mir aber wieder mal ein iPhone gekauft habe, das letzte war ein 4er (aktuell ein 7er) und mir demnächst ein ipad air zulege, dachte ich es wäre ne gute Idee sich hier anzumelden. Schau ma mal....
Ja, finde das Forum auch gut. Aber mal eine Frage: Wie ist Linux so?
Hi, Linux ist echt nerdig... Man hat nur manchmal dass Problem dass man Windows Programme nicht so einfach installieren kann(es gibt nicht alle Programme auch für Linux). Wenn du Linux ausprobieren möchtest, wurde ich dir Ubuntu empfehlen. Ich bin übrigens auch neu hier.
LG Smi
Hi Smi, ich frage weil ich einen Laptop mit Ubuntu/Linux gesehen habe und mich gefragt hatte, ob das schlecht ist.
mein Name dürfte mein Nickname verraten
Wo ist das Verb?
Außerdem heißt es, meinen Name dürfte mein Nickname verraten haben
Also bitte, wenn du dich schon in einem Forum registrierst, und du dich beteiligen willst, dann achte auch bitte auf deine Grammatik! Danke!
Andersrum.
MEIN Name dürfte MEINEN Nicknamen verraten haben.
Also bitte, wenn Du schon korrigierst, dann achte doch bitte auf Deine Grammatik.
Danke... [emoji6]
Nee, Quatsch.
Meinen NameN dürfte mein Nickname verraten haben...
Jetzt haben wir es. Der DUDEN wäre stolz auf uns...
Danke für das Korrigieren, macht auch richtig Sinn wenn sich jemand hier vorstellt direkt einen völlig verständlichen Beitrag zu kritisieren. Ausrufezeichen sind dann auch ein wenig übertrieben.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.