Hallo und herzlich Willkommen, bzw. welcome back.Hatte hier vor Jahren schon einen Account, doch wegen Provider wechsel keinen Zugang mehr.
Wow, das klingt doch alles nach einem sehr coolen Werdegang! Herzlich willkommen hier im Forum. Und auf der Spaßseite der Smartphone-Nutzer Meine letzte Nokia-Erfahrung war der Communicator E90, damit habe ich ein Blog befüllt mit einer Reportage vom Jakobsweg und das war eigentlich auch toll. Heute würde ich mir trotzdem nichts anderes mehr holen als ein iPhone, schon wenn ich meinen Neffen sehe, der zuerst ein Samsung hatte, mit dem er quasi nur daddelte. Jetzt, mit 14 Jahren, hat er sich für ein iPhone 7 entschieden, schneidet mit iMovie kleine Filme und macht mit Garage Band ganz nette Musik - erst war er damit der Klassenheld, jetzt gestaltet er den Soundtrack für eine Videospielfirma und verdient sogar ein bisschen Geld. Diese Handys sind einfach eine ganz andere Liga und wenn er dann iMovie auf dem Mac kann, dann kann er auch schon fast Final Cut Pro und damit werden Kinofilme geschnitten.
Ein iPhone XS ist natürlich Oberklasse, herzlichen Glückwunsch!!
Und dann kommt das hierbin eigentlich schon 3 Jahre hier angemeldet, schrieb hier allerdings bisher nur dann mit, wenn mal wieder ein neues iPhone anstand, d.h alle 2-3 Jahre mal.
Ein Richtiger Smartphone Geek hätte doch eher alle paar Monate das neuste Flagschiff von den diversen Herstellern oder nicht?Ich bin ein richtiger Geek, wenns ums Smartphone geht - kein Wunder schon im zarten Alter von 7 Jahren bekam ich die Nokia Handys meiner Geschwister (ohne Guthaben, versteht sich.) und spielte damit herum.
Willkommen @Heartless Wind
finde aber das sich aber etwas ein bisschen Widerspricht in deiner Vorstellung.
Und dann kommt das hier
Ein Richtiger Smartphone Geek hätte doch eher alle paar Monate das neuste Flagschiff von den diversen Herstellern oder nicht?
Aber noch mal willkommen hier auf Apfeltalk und viel Spaß hier weiterhin.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.