• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
(Ironie an) Klasse...
frown.png
(Ironie wieder aus)
 
Zuletzt bearbeitet:

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
(Ironie an) Jetzt macht mich nicht so "nieder". :-c (Ironie wieder aus)
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Like
Reaktionen: salome

salome

Golden Noble
Registriert
20.08.06
Beiträge
23.750
Ich weiß doch, dass du hart im Nehmen bist und auch Humor hast.
Das ist schon ein netter Job den du da erledigst. Gib nicht auf!
Salome
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Hallo :)
ich muss ja gestehen, ich lese lese schon seit einiger Zeit hier mit (einige Zeit ist definiert als August 2008 :D ), habe mich aber nie überwinden können, mich anzumelden.
Zu Apple bin ich damals über den ersten iPod nano ( der schönste iPod aller Zeiten meiner Meinung nach) gekommen, welcher mir aber leider geklaut wurde..
Da ich natürlich nicht sehr lange ohne iPod ausgekommen bin, hab ich mich im Internte auf Gerüchte gestürzt, da ich das Design des iPod nano der 3. Genration scheußlich fand, und habe mich an die Seite erinnert, die mir auch schon vorher hin und wieder geholfen hat: Apfeltalk.de ;)
Ich bin also quasi seit August '08 dabei, bin dann über den iPod zum iPhone gekommen, für das ich als Schüler hart gearbeitet habe, und am Freitag habe ich einen seit 3 Jahren gehegten Traum verwirklicht: Ich habe mir für mein Studium ein MacBookPro bestellt ;)
Und das als Anlass genommen, mich endlich mal hier anzumelden. :D
So weit erstmal, liebe Grüße
Tim :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallöchen umd Herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Ist doch klasse mit dem MBP für das Studium. Falls Fragen auftauchen haben wir hier genügend Lesestoff... :-D
 

Taliesin

Süssreinette (Aargauer Herrenapfel)
Registriert
02.01.09
Beiträge
401
@Bödefeld:

Moin Tim, das härt sich wirklich nach einer schönen Einsteigergeschichte (bis auf den Diebstahl) an!

Viel Spaß mit Deinen Devices!

Bei Fragen und Nöten. We´ll do our very best!" Und bals wirst Du auch helfen können... einfach aufmerksam lesen hier und dann einfach mitmachen.... ;)
 

Bödefeld

Starking
Registriert
25.09.12
Beiträge
218
Vielen Dank für die nette Begrüßung :)
Also, sobald mein MBP endlich da ist, werde mich da natürlich reinlesen, um das ganze Sytem zu verstehen :)
Und ich studiere ab diesem Semester Jura ;)
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
Grüss dich Bödefeld aka Tim. Herzlich willkommen an Bord :)
 

ElCanario

Golden Delicious
Registriert
27.09.12
Beiträge
8
Buenos dias amigos de la manzana ... der neue ElCanario stellt sich vor ...
wohnhaft auf den kanaren , nach einem imac nun auch ein ipad ... leider hindert mich mein samsung galaxy handy an einem iphone kauf :)
ich freue mich auf ein freundliches respektvolles miteinander ...
der bernd
 

macaneon

deaktivierter Benutzer
Registriert
19.06.07
Beiträge
1.753
Herzlich willkommen an Bord, lieber Bernd. Als Zeichen deines Respektes könntest du freundlicherweise künftig auf korrekte RS achten. Auf diese verbesserte Form des Miteinander freuen sich hier sicher alle.

Alles Gute für den Start auf AT sagt

macaneon
:)
 

roepi

Alkmene
Registriert
07.10.12
Beiträge
33
Hallo,
ich bin Paul und noch Schüler(12. Klasse).
Nach und immernoch mit diversen iDevices stelle ich mich hier mal vor.
Hoffe auf viele hilfreiche Tipps eurer- und meinerseits ;)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Das erklärt Einiges. Ein Moderator könnte die Vorstellung hier rein schieben. ;)