• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Das Monatsmotto Juli lautet -- Kitsch as Kitsch can -- Jeder von Euch kann dafür ganz individuell bestimmen, was für ihn Kitsch ist und ein Foto davon einsenden. Macht mit, traut Euch! --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo und herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Aber bitte nicht zu viel iKram kaufen. Es gibt wichtigeres im Leben... :-D
 

dunkelpink

Erdapfel
Registriert
18.09.12
Beiträge
2
Hallo und herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Aber bitte nicht zu viel iKram kaufen. Es gibt wichtigeres im Leben... :-D

Danke für den netten Willkommens-Gruß!

Och, ich selbst hab genug von dem Kram. Ich habe nicht vor, mir noch irgendwo einen iMac oder dergleichen hin zu stellen ;).
Zumal man sich in meiner Berufsklasse auch nicht die Welt kaufen kann ;).

Grüße
 
  • Like
Reaktionen: salome

danslecarton

Braeburn
Registriert
19.09.12
Beiträge
45
Hey, ich bin auch ziemlich frisch hier. Habe mir nämlich Dienstag erst meinen ersten Mac bestellt :)
Er soll mir bei meinem Maschinenbaustudium, das im Oktober anfängt, beistehen ;)
Auf ein schönes Miteinander!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Der Mac wird dir aufjedenfall beistehen in deinem Studium und viel Glück beim Studieren!
 

IAppleI

Weigelts Zinszahler (Rotfranch)
Registriert
17.09.12
Beiträge
247
Naja dann stell ich mich auch mal vor (Spät aber doch :D)

Mein Name ist Hannes und ich Arbeite als Systemadministrator.
Jo , ich interessiere mich sehr für Apple und habe selber : iPad 2 23gb Wifi + 3g , iPad 2 16gb wifi , iPhone 4s 16 gb , iPhone 4 16gb ....


Nun Spare ich mal auf ein Mac Book , bei den Macbooks kenn ich mich mal garnicht aus xD , aber so ein Macbook air sieht sehr interessant aus .... vl kann mich ja jemand beraten.... Ich wäre auch mit einen Gebrauchten sehr zufrieden ;)
VL hat ja jemand eins für mich?


naja gut ich weis ja auch nicht was ich schreiben soll :D

Den Affen find ich geil ( ich glaube das wird mein neuer Avatar xD

affe.gif



Schönen Tag euch noch :D



MfG,
IAppel
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Bitte auf die Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten. Da achten wir hier drauf. Das macht die Beiträge leserlicher und verständnissvoller! Wäre schön, wenn du dich auch daran hälst. ;)

So! Genug gemeckert! Wenn´s um´s Thema Mac geht, dann findest du genügend Kaufberatungsthemen im Forum.
 

a3styler

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Dann stell ich mich auch vor....
Ich heiße Joe und komme aus dem Zillertal... (Tirol)

Hab lang nach einem Apple ( insbesondere einem Ipad ) Forum gesucht.
Und bin dann immer auf dieses hier gekommen... da hab ich mir gedacht, nutzt nix... musst dich hier anmelden.... ;)

Ich hab mir vor kurzem ein Ipad 3 gekauft, natürlich mit viieel Zunehör... ich muss da immer ,alles, haben... sonst geht das nicht... :-D
Bin Apple Neueinsteiger... und jetzt schon so begeistert, dass ich mein S2 irgendwann dann gegen das neue Iphone tauschen werde... das is fix.. !!!

Soo... Das wars mal von mir...
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo und Herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Ich zitier mich mal:
Bitte auf die Rechtschreibung, Groß-/Kleinschreibung und Zeichensetzung achten. Da achten wir hier drauf. Das macht die Beiträge leserlicher und verständnissvoller! Wäre schön, wenn du dich auch daran hälst. ;)

Wa soll es denn werden? Ein iPhone 5 oder ein "älteres" Gerät?
 

a3styler

Erdapfel
Registriert
21.09.12
Beiträge
2
Hey..... Ich hab nur ,Zubehör, falsch geschrieben.... :eek: ;)

Naja, wenn dann sollte es schon das 5er werden... 16GB sollten auch reichen... und natürlich in schwarz... !!!
Weil mein S2 hat schon seine Macken....
 

raven

Golden Noble
Registriert
12.05.12
Beiträge
19.210
a3styler: Dann mal herzlich willkommen an Bord. :)
lAppel: Auch an dich herzlich willkommen an Bord :)
 

Strombergg

Macoun
Registriert
07.08.12
Beiträge
117
Hey, besser spät als nie, man schaltet sich ja nicht so gerne in den OT-Bereich ein, ohne gekannt zu werden ;) :

Meinen Vornamen muss ich ja nicht preisgeben, nennt mich Stromberg ( :D ) ..
Mein "Device", welches ich mir vor ein paar Wochen gekauft habe, ist das Retina MacBook Pro . Bin auch vollauf begeistert.
Das iPhone 5 werde ich überspringen, zu meiner Vertragsverlängerung nächstes Jahr gibt es dann aber sicher auch ein iPhone 5s/6/...

Sonst noch zu mir : Bin schlanke 17, besuche die Oberstufe eines Gymnasiums (dementsprechend stressige Zeiten im Moment). Für mein Leben gerne spiele ich Fussball, oder supporte meinen Verein im Stadion ( u.A. geht es morgen Dortmund an den Kragen *hust* ) :) und so weiter und sofort.

Das war's,
Gruß
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallo und Herzlich Willkommen Herr "Stromberg"! :-D

Dann viel Glück beim Spiel gegen Dortmund! Immer schön fair bleiben beim Sport. :)
 

iMarvin

Grahams Jubiläumsapfel
Registriert
22.09.12
Beiträge
104
Dann sag ich auch mal

Hallo.

Bin seit knapp einem Jahr Besitzer eines 4S und bin bei Fragen schon öfters auf das Forum hier gestoßen.
Also dachte ich mir langsam könnte ich mich auch einfach mal hier anmelden und jetzt bin ich hier. :)
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallöle und Herzlich Willkommen bei uns hier auf AT! :)

Auf ein gutes Miteinander!
 

footstep

Erdapfel
Registriert
20.09.12
Beiträge
2
Juten Tach!

Ich will mich hier auch mal offiziell vorstellen, bisher war ich nur aktiver Leser der Seite und des Forums.

Daniel mein Name, aus Leipzig, 26 und faltenfrei, sportbegeistert HiFi- und Technik-Freak, musikfanatisch. Ich bin Steuerfachangestellter, arbeite bei einem großen Online Unternehmen und bin nebenbei selbstständig tätig.

In meinem Fuhrpark befindet sich ein AppleTV der 3. Generation, ein ipod Touch der 4. Generation und seit Samstag das 5er iPhone mit 64gb in schlichtem Schwarz.

Ich freu mich!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Hallöchen und Herzlich Willkommen bei uns hier auf AT! :)

Hoffentlich bleibst du auch weiterhin faltenfrei... :-D
 

User 74856

Gast
Lieber spät als nie...

Hallo AT´ler, ich bin schon eine ganze Weile angemeldet, aber so richtig "Hallo" gesagt habe ich noch nicht. Dachte mir, wäre doch mal nett mich hier vorzustellen;)

Ich gehe stark auf die dreissig zu, spiele leidenschaftlich gerne Bass bei "die Heydays", und studiere Philosophie (genau: Europäische Kultur- und Ideengeschichte mit Vertiefung Philosophie), und arbeite nebenbei.

Meine Apple-Konsum-Geschichte ist ganz klassisch: Durch ein Prämienprogramm bin ich an meinen ersten iPod (classic, mit 60GB) gekommen. Sehr zufrieden! Dann hatte ein Kumpel mein jetziges MacBook zu nem guten Preis abzugeben. Immer noch damit zufrieden, auch wenn die iCloud so langsam lockt:-D Dann musste das iPhone her (3GS, 16GB), auch zufrieden! Dann kam das iPad (3. Generation, 32GB und UMTS). Geiles Teil. Ein kurzes Techtelmechtel mit Android (HTC One X) hat mich dann doch wieder zum iPhone getrieben (das 5er, weiß, 32GB) - allerdings warte ich noch auf die Nano-Sim, also: weiss noch nicht, ob ich damit zufrieden bin ;)

Die letzten Tage war ich hier immer mal wieder zu Gange, und die Letzte Show (iPhone 5 Hands-On am Samstag) habe ich mit Vergnügen verfolgt.

Danke an die Community, ihr habt mir schon ein paar Mal geholfen. Auf dass auch ich gelegentlich einen guten Beitrag leisten kann!
 

MandelriegelxD

Champagner Reinette
Registriert
13.06.09
Beiträge
2.645
Dann offiziel Herzlich Willkommen bei uns auf AT! :)

Auf eine gute Zusammenarbeit und viele hilfreiche Beiträge!