• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Na, habt Ihr genügend in Stoffen geschwelgt? Dann könntet Ihr Euch jetzt die zahlreichen Einsendungen dieses Monats anschauen und entscheiden, welches Foto davon Euch am Besten gefällt. Hier geht es lang zur Abstimmung --> Klick

Der At'ler Vorstellungs-Thread!

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Maus

Die Maus an den alten Macs ... :oops: hatte ich schon fast vergessen.

Ich benutze Adium für Icq und Aim und Msn , wie komme ich jetzt in den AT-Chat
 

Paule-Panther

Gast
Na, da werde ich mich doch gleich mal dranhängen :D

Eigentlich seit vielen Jahren eingefleischter Wi%^$#&-User habe ich mich vor ein paar Tagen bei einem ausführlichen Besuch bei einem örtlichen Händler in den IMac verliebt... na ja, so ungefähr... War auf der Suche nach einem neuen Rechner für die Bearbeitung meiner Fotos... Jetzt bin ich noch am Rätseln wie die entgueltige Konfiguration aussehen soll... Deshalb hier angemeldet und fleißig am Lesen...

Da ich einige Erfahrungen in anderen Foren habe werde ich erst mal die Suchfunktion benutzen, aber einige Fragen werde ich wohl haben...:cool:
 

Valou

Rhode Island Greening
Registriert
07.10.06
Beiträge
476
Willkommen bei Apfeltalk. Viel Spaß, Freude und vorallem hilfreiche Postings für und von Euch.

Gruß aus Hamburg
 

MacAlzenau

Golden Noble
Registriert
26.12.05
Beiträge
22.565
( wie macht man den Strich )

Alle Sonderzeichen findest du entweder in der Zeichenpalette oder in den einfacheren Fällen in der Tastaturübersicht.
Beides kannst du dir in der Menüleiste bei der Sprachauswahl anzeigen lassen.
Zuvor in den Systemeinstellungen | Landeseinstellungen | Tastaturmenü per Klick aktivieren.
Die Tastaturübersicht zeigt sofort die aktuelle Tastaturbelegung an, z.B. wenn due die ALT-Taste drückst.
 

Macholino

Adams Parmäne
Registriert
02.08.04
Beiträge
1.303
Na, da werde ich mich doch gleich mal dranhängen :D

Eigentlich seit vielen Jahren eingefleischter Wi%^$#&-User habe ich mich vor ein paar Tagen bei einem ausführlichen Besuch bei einem örtlichen Händler in den IMac verliebt... na ja, so ungefähr... War auf der Suche nach einem neuen Rechner für die Bearbeitung meiner Fotos... Jetzt bin ich noch am Rätseln wie die entgueltige Konfiguration aussehen soll... Deshalb hier angemeldet und fleißig am Lesen...

Da ich einige Erfahrungen in anderen Foren habe werde ich erst mal die Suchfunktion benutzen, aber einige Fragen werde ich wohl haben...:cool:

Frag ruhig, das machen hier viele... :-D
(Darf ich mal fragen, was Dich nach Hongkong verschlagen hat?)
 

MacBat

Murer Reinette
Registriert
25.03.06
Beiträge
1.629
Nicht der erste ,
Ich hatte früher den alten LC2 von meinem Vater. :-D
Danke Thrillseeker .

Viele Grüße an deinen Dad.

Der LCII, der in meiner Signatur aufgeführt ist, steht noch bei uns auf dem Dachboden und würde tadellos funktionieren, wenn ich ihn mal wieder starten würde. (Gilt für die anderen Rechner in meiner Signatur auch.)
 

iKnow

Empire
Registriert
06.01.07
Beiträge
84
Grüße ausgerichtet . ;)

Apple ist toll und der iMac wird jeden Tag toller ! :):):)
 

apple-byte

Stahls Winterprinz
Registriert
22.12.05
Beiträge
5.136
Viel Spaß mit Deinem Mac (den hab ich auch) und hier im Forum
 

Confu

Gast
Möchte mich auch vorstellen...

Hallo AT Community,

In Reallife heiße ich Stefan, bin 30 Jahre alt und bald stolzer Besitzer eines iMAC20". Ich bin in der Windows 2000 Familie stehengeblieben, XP ausgelassen und möchte erst recht nicht zu VISTA wechseln. Die Marktpolitik des Unternehmens widert mich an. Aus diesem Grund habe ich diesen Schritt gewagt und hoffe, ihn nicht zu bereuen. Bis ich fit genug mit meinem neuen Mac bin, bleibt der PC in Reichweite. Danach baue ich das Teil ab und verscherbele die Reste. Danach AstalaVISTA Microsoft for ever...

Lese hier gerne mit und hoffe nach einer erfolglosen Suchabfrage nicht wegen Einsteigerfragen niedergemacht zu werden

so long...
 

Berk

Süsser Pfaffenapfel
Registriert
17.02.05
Beiträge
670
hallo und herzlich willkommen bei apfeltalk!
 

AppleandMac

Macoun
Registriert
15.06.06
Beiträge
118
viel spaß auch meinerseits, dein Mac lasst dich sicher nicht im Stich ;)

gruß!
 

physuck

Osnabrücker Reinette
Registriert
16.01.06
Beiträge
991
Herzlich Willkommen hier im Herzlichsten aller Foren!
Wegen der Fragen brauchst Du Dir keine Sorgen machen, das wird schon! ;)
 

dewey

Gewürzluiken
Registriert
01.05.06
Beiträge
5.721
will ja nicht unfreundlich erscheinen aber wenn jeder seinen eigenen vorstellungsthread eröffnet....o_O

postet halt einfach hier hin

dewey