Ich fühl mich schon sehr wohl hier im AT und hoffe sehr, dass Gunnar dies liest und mir auch einen Kuchen gönnt.
Was wohl auch der eigentliche Grund dafür ist, dass ich mich doch noch zur offiziellen Vorstellung durchgerungen habe..
Nett geantwortet :-D aber: Wer genau ist "wir"?wir auch:-*
Hallo allerseits, ich bin .iMac. Bin jetzt 16 Jahre alt und gehe aus Gymnasium. Danach will ich entweder Informatik oder Photographie studieren um dann als Fotograf oder Programmierer arbeiten zu können.
Im Alter von 12 bekam ich den ersten PC, welcher jedoch eine Dose war, zu der Zeit habe ich auch angefangen html zu lernen, welches ich ca. nach einem Jahr beherschte. Ich versuchte mich an einigen Webseiten, die oft auch "ganz" gut waren. Beisppielsweise für die Klasse.
Mit 15 kam ich dann zu Mac durch meinen Bruder, der selber aber nur meine alte Dose hat !!
Irgendwann fing dann der Informatikunterrcht an unserer Schule an und ich versuchte gleich mit meinem besten Freund das Schulnetzwerk zu hacken, was auch recht gut klappte.
Wir gründeten auch den Chaos-Computer-Club für unsere Stadt und versuchten uns als Hacker. Wir mussten jedoch einsehen das wir das ganze ein bisschen überstürtz haben und gaben das ganze auf! (wir versuchten uns gerade an c, c++, perl und unix programmierungen, hatten sogar unseren eigenen Kernel kompiliert)
Naja wie dem auch sei, habe ich mir als nächste Hürde Photoshop vorgenommen und stecke im Moment mitten in einem Template für meine neue Website...
Ansonste nutze ich meinen iMac für Messanger, und Internet PC, und für die Schule
Gruß .iMac
Hallo du Pseudohacker,
magst nicht vielleicht wieder ins Winlager gehen?
Gruß T3d
Willkommen im Dorf, iMac.
Ich finde Deinen Einstieg hier sympathisch. Stay tuned!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.