Ach du meine Güte – was ist denn passiert, wenn ich fragen darf?
Hab’ ich was verpasst?
Ach, er hat einen ziemlich unpassenden Thread erstellt …
… in dem er seine Gefühle über einen Fahrraddiebstahl ausgelassen hat. …
… Das Ganze ist in brutale Fantasien ausgeartet …
… die Moderation hat sich entschlossen, dicht zu machen. …
… Woraufhin er nun wirklich angepisst war und sich in einem Thread verabschiedet hat - nicht ohne noch einmal auf die Moderation zu schießen.
So ein Schwachsinn.. Was soll denn ein Forum, in dem nicht mehr diskutiert werden darf? Es wird echt immer ätzender hier..
Und die Diskussion zum Abschied eines Benutzers - falls Bedarf - führe ich dann in einem Thread "Diskussionsthread zum Abschied von X" oder wie? Ahhh okay, das macht Sinn. Dann diskutieren wir am besten auch keine News mehr, denn in News geht's ja um News...
Es gibt also nicht nur sieben biblische Plagen, sondern auch noch 'ne achte ...?Ich habe die Beiträge, die zu weit vom Thema abdrifteten, gelöscht.
Leider zieht sich das wie ein roter Faden durch diese Forum.Indem man alle Querköpfe, Zyniker, Rebellen und sonstige Spassvögel hier rausekelt wird es sicherlich ruhiger hier, aber nicht interessanter.
Dann versucht es mal!Ich denke, wenn ein gewisser gegenseitiger Respekt gewahrt wird und die gegenseitigen Beschimpfungen und Beleidigungen in der Schublade bleiben, schließt niemand einen Thread.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.