• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Es regnet, ist neblig und kalt, alle sind krank und der Chef wird zunehmend cholerisch. Das Thema des Monats ist also folgerichtig --> Das Grau(en)
    Wir sind gespannt, war Euch dazu einfällt! Zum Wettbewerb --> Klick
  • Auch in diesem Jahr möchten wir auf unserer Webseite mit einem passenden Banner etwas weihnachtliche Stimmung verbreiten. Jeder Apfeltalker kann, darf und sollte uns einen Banner-Entwurf zusenden, wie und wo das geht, könnt Ihr hier nachlesen --> Klick

Der AT'ler Verabschiedungsthread

Silli xD

Akerö
Phipsi, mein Phipsi, ich werde dich vermissen!
Du stehst wieder auf, glaub mir! Kopf hoch.
Komm irgendwann mal wieder vorbei, zumindest um zu lesen und...
wir denken an dich!

lmb

Weisser Rosenapfel
Ciao, Phips. Ich hoffe es ist nichts schlimmes. Denn wenn du nur eine Erkältung hättest, wärst du für die Zeit nicht inaktiv.

onliner

Spartan
Tschüss Phips, schade dass du erst mal das Handtuch wirfst.

Man hört von einander!

onliner

Amelie

Carola
Alles Gute Phips, ich hoffe sehr dass es dir ganz bald wieder gut geht und ich dich schnell wieder hier lese.

Ich hab ja keine Ahnung warum.. aber wenn du jemand zum reden brauchst oder so..
du darfst dich gerne bei mir melden.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
Ich schließe mich der Verabschiedung an und wünsche dir alles Gute; auch wenn ich diesen Schritt, an dem heutigen Tag - einem Tag der Freude und der Freiheit - nicht nachvollziehen kann.

nev03

Freiherr von Berlepsch
Phips, wir hatten zwar nie wirklich was miteinander zu tun aber für mich warst du ein "Apfeltalk Original"!

icruiser

Himbeerapfel von Holowaus
Wünsch dir alles Gute Phips:-c
ich bin aber voller Hoffnung, dass man sich nicht zum letzten mal gelesen hat.:)

iFan

Thurgauer Weinapfel
Sorry, war nicht persönlich gemeint.
Jedenfalls verweise ich hiermit auf meine Signatur und sage ebenfalls erstmal tschüss.

darkCarpet

Halberstädter Jungfernapfel
faint18x19.gif

Dir auch: Auf Wiedersehen!

Nero_71

Salvatico di Campascio
@ 92Phips und @iFan

och schade! dass deine probleme sich lösen mögen phips, und dass auch du iFan bald zurückkommst!

Thaddäus

Golden Noble
Phips und iFan... Zwei schmerzliche Verluste... Ich hoffe doch, bald mal wieder von euch zu lesen, ansonsten alles Gute euch...