Jetzt sind die beiden Streithähne inaktiv.
wobei wurde tomy wegen seinem verhalten inaktiv gesetzt oder "auf eigenen Wunsch" weil er sich verabschiedet hatich tippe eher auf erstes
![]()
was für eine Auskunft ? tsingtao2 weiß nicht warum er inaktiv gesetzt wurde. Ihm wurde nichts gesagt (und ich nehme an das war bei tomy nicht anders.).....
aber der Grund dürfte uns allen klar sein nur ist es interessant für wie lange....
Wird jemand inaktiv gesetzt, bekommt er eine Nachricht mit Begründung.was für eine Auskunft ? tsingtao2 weiß nicht warum er inaktiv gesetzt wurde. Ihm wurde nichts gesagt (und ich nehme an das war bei tomy nicht anders.).....
aber der Grund dürfte uns allen klar sein nur ist es interessant für wie lange....
dabei ging es um den typen welcher der Schule verwiesen wurde wegen Hitlergruß. Da meinte ich der hätte lieber eine Armbinde tragen sollen und so nicht illegal handeln...![]()
nein, ein Anhänger der DDR wäre ich absolut nicht....
Lol, was sagt ihr dazu? Ist eine permanente Sperrung nötig?![]()
Sry, aber wenn du Senos Haltung unterstützt und ihn verteidigst bist du genauso verloren wie er!
Jetzt übertreib mal nicht Malle.
Über die Länge der Sperre lässt sich streiten.
JA. Nicht nur aus diesem Grund... seno ist allgemein nervig, DAS alleine ist eine permanente Sperrung begründet!
Sry, aber wenn du Senos Haltung unterstützt und ihn verteidigst bist du genauso verloren wie er! Will das jetzt aber nicht wieder breittreten.
Wo übertreibe ich? Ich bin nicht ausfallend, ich gebe lediglich meine Meinung kund!
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.