le_petz
Doppelter Melonenapfel
Hier wird nichts hingenommen, sondern immer nur hinterfragt.![]()
sau anstrengend!
warum kann das hier nicht wie in china sein? da wird auch nichts hinterfragt.
![Er... what? o_O o_O](/community/styles/apfeltalk/smilies/Neutral Face.png)
Hier wird nichts hingenommen, sondern immer nur hinterfragt.![]()
Ich hab bereits in während meiner Admin-Zeit dafür plädiert, dass dieser Thread automatisch von allen Usern abonniert ist, mit Email-Benachrichtigung, keine Möglichkeit der Abschaltung. Wenn man schon Apfeltalk verlässt, dann sollten doch so viele User wie möglich darüber informiert werden. Ich habe das Gerücht gehört, dass ein Großteil der User hier gar nicht mitliest. Das ist so nicht hinnehmbar.Hey – wir sind hier im Verabschiedungs-Thread!
Stell Dir vor, die „Gehenden” oder „Apfeltalk-Verlassenden” würden hier mehr oder weniger theatralisch ihren Abgang in Szene setzen und das „Publikum” würde diesen Umstand einfach so hinnehmen, anstatt sich in tausenden von „warum”, „schade”, „tschö”, „ach mennoooooo…” usw. zu ergehen.
Die Idee mit dem Abonnement wäre sicher die beste Lösung![]()
Das ist ja eine coole Sache. Anstelle "Was ziehe ich an" überlegt man sich "Was lebe ich heute aus?". :-D
Ich hab bereits in während meiner Admin-Zeit dafür plädiert, dass dieser Thread automatisch von allen Usern abonniert ist, mit Email-Benachrichtigung, keine Möglichkeit der Abschaltung. Wenn man schon Apfeltalk verlässt, dann sollten doch so viele User wie möglich darüber informiert werden. Ich habe das Gerücht gehört, dass ein Großteil der User hier gar nicht mitliest. Das ist so nicht hinnehmbar.
Aber es wird doch nix bringen weil es wird sich doch nicht jeder dann "Verabschieden" weil manche einfach den acc löschen oder garnicht mehr schreiben...
Wenn jemand gegangen wird, dann kann er doch nix mehr schreiben?! Oder lieg ich da falsch
Wieviele sich dann wohl gleich wieder abmelden?
Much adoe about Nothing
Ja, gerade ich.Sagst gerade Du?
Wie jetzt?Aufgrund vieler Beleidigungen bezüglich meiner Herkunft, und sinnlose Karmaverteilungen, werde ich AT verlassen.
Ob ich hier je wieder poste steht noch in den Wolken.
Ich bedanke mich für alle, die in meiner Freundesliste sind sehr herzlich.
Die mit den Beleidigungen ect. zu tun haben, wissen hoffentlich bescheid.
Ich hab auch verstanden, wenn ich "böses Karma" bekommen habe, wenn es nicht komplett sinnlos war.
Ich sehe euch in anderen Foren vielecht wieder, werde weiter mitlesen.
Schade, dass es genau zu Ostern passiert ist.....
![]()
Tomy
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Für die Ihnen angezeigten Verarbeitungszwecke können Cookies, Geräte-Kennungen oder andere Informationen auf Ihrem Gerät gespeichert oder abgerufen werden.
Anzeigen und Inhalte können basierend auf einem Profil personalisiert werden. Es können mehr Daten hinzugefügt werden, um Anzeigen und Inhalte besser zu personalisieren. Die Performance von Anzeigen und Inhalten kann gemessen werden. Erkenntnisse über Zielgruppen, die die Anzeigen und Inhalte betrachtet haben, können abgeleitet werden. Daten können verwendet werden, um Benutzerfreundlichkeit, Systeme und Software aufzubauen oder zu verbessern.
Durch das Klicken des Buttons "Zustimmen" willigen Sie gem. Art. 49 Abs. 1 DSGVO ein, dass auch Anbieter in den USA Ihre Daten verarbeiten. In diesem Fall ist es möglich, dass die übermittelten Daten durch lokale Behörden verarbeitet werden.