• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Wir haben 3/4 Farben:

Rot - ist klar, ne -- Störung
Gelb - Materialmangel
Grün - läuft.

Dann wünsch ich dir noch ne grüne Nacht. Ich mach mich vom Acker - muss in vier Stunden hoch.

So, letzter Arbeistag für diese Woche. Bis nächsten Montag frei.

Guten Morgen, Euch allen!

Jop, guten Morgen :o
Ich genieße meine 2 Wochen Urlaub, um baldigen Feiertagsstress zu entkommen :)
Daher "gute Nacht". Muss ausgeruht sein beim Geschenke besorgen.

Ich bin hier. Aber nur kurz.
Hab jetzt World of Warcraft ausgemacht.
Hab nach 3 Jahren Abstinenz wieder angefangen. Hab 3 Tage gespielt und bin Level 41. Muss echt Gas geben, dass ich in meinem Urlaub mit leveln noch fertig werde.

Ja ja, mit was man sich alles seine Zeit verschwendet. :D

Und bei dir Peggy, alles ruhig?

Moin, @Big!

Zocken ist so gar nicht meins.

Hab frei bis nächsten Montag. Bin aber in meinem Rhythmus.

Guten Morgen miteinander. Einen schönen Urlaub Mrs. Peggy.

Guten Morgen, @Hujo!

Danke Dir. Ist ja mehr ein Zwangsurlaub, weil wir bis 31.12. den Jahresurlaub genommen haben müssen.

Jaja die Geschäftsplanung.
Ab Sa. Beginnen die ganzen Weihnachts und Jahresabschluß Feiern. Jedes WE was los, das wird heftig. ;)

Wir haben dieses Wochenende Vereinsfeier, aber ich hab 30i-g jähriges Klassentreffen (geh ich hin? Ja, nein?) nächstes Wochenende haben wir Firmenweihnachtsfeier, aber ich hab Tickets für ein Konzert. So bin ich fein raus in diesem Jahr. Und die anderen beiden Adventswochenenden sind mit angenehmeren Feiern bedacht. :D

Moin, Bierhefe!

Hab am Freitag schon Weihnachtsfeier. Da freu ich mich vielleicht drauf...

@Bierhefe: Da scheint es wohl schöner zu sein, als bei uns. Das Betriebsklima in unserer Abteilung ist unterirdisch.

@Peggy, ich glaube nicht das sich @Bierhefe drauf freut ;)