• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Ein Blick aus dem Fenster verrät es: Der Lenz ist da. Passenderweise wird auch der Frühling unser Thema für das Foto des Monats. Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

MacAlzenau

Golden Noble
Hallo ihr Nachtschwärmer/innen!

Karel Gott und den Musikantenstadel überleben, aber bei ostasiatischer Musik verzweifeln?
Wenn's mir nicht selbst ähnlich ginge, würde ich da ja sofort politisch korrekt ein wenig Fremdenfeindlichkeit diagnostizieren.

Wobei ich nach einer japanischen Oper nicht verallgemeinern würde - es gibt da auch in Europa einiges schwer Verdauliches - und Musik beim öffentlichen Essen liegt eigentlich fast immer daneben. Zu laut, zu leise, soll irgendwie Stimmung erzeugen und es dabei allen Gästen Recht machen … kann nicht klappen.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Tja, das Lokal gibt es nicht mehr. ;) Und Lieferservice ist in unserem Städtchen leider Mangelware. Bestellen kann man, aber es muß abgeholt werden.

Hujo

Aargauer Weinapfel
Ich bin nicht Fremdenfeindlich, es gefällt mir einfach nicht. Ich möchte um diese Zeit auch nicht politisieren sondern nur Quatschen. Small Talk.

Mrs. Peggy

Pomme Miel
@Mac: Ich wohne im Landkreis Darmstadt. :D

@Hujo: wir wollen auch keine Grundsatzdiskussionen. Keine Sorge!

Hujo

Aargauer Weinapfel
Sodele, jetzt no a viertele schlotzen dann gehts abi. Gute Nacht.

MacAlzenau

Golden Noble
Ich bin nicht Fremdenfeindlich, es gefällt mir einfach nicht. Ich möchte um diese Zeit auch nicht politisieren sondern nur Quatschen. Small Talk.
Um Himmels Willen, ich wollte da auch nichts unterstellen - war nur als Quatschen oder Small Talk gemeint!
Ich hatte gehofft, daß das durch das Drumherum und den Verweis auf mich selbst/meinen Geschmack ersichtlich gewesen wäre.

FantasticMacs

Reinette de Champagne
Immer gerne und mit Freude wenn es die Kräfte erlauben.
Ich muss doch informiert bleiben was die Nachtschicht hier so treibt :-D

Svandolf

Normande
Moin Leute :)
Ich wollt einfach mal hallo sagen an alle Nachtschwärmer. Und alle die jetz noch arbeiten: einen schönen Feierabend :)

Mrs. Peggy

Pomme Miel
Ja, @Max, das ist wichtig, up to date zu sein. :D

@Svandolf: guten Morgen und leider ist der Feierabend noch weit entfernt. ;)