• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Hallo ihr Nachtschwärmer/innen!

Karel Gott und den Musikantenstadel überleben, aber bei ostasiatischer Musik verzweifeln?
Wenn's mir nicht selbst ähnlich ginge, würde ich da ja sofort politisch korrekt ein wenig Fremdenfeindlichkeit diagnostizieren.

Wobei ich nach einer japanischen Oper nicht verallgemeinern würde - es gibt da auch in Europa einiges schwer Verdauliches - und Musik beim öffentlichen Essen liegt eigentlich fast immer daneben. Zu laut, zu leise, soll irgendwie Stimmung erzeugen und es dabei allen Gästen Recht machen … kann nicht klappen.

Tja, das Lokal gibt es nicht mehr. ;) Und Lieferservice ist in unserem Städtchen leider Mangelware. Bestellen kann man, aber es muß abgeholt werden.

Ich bin nicht Fremdenfeindlich, es gefällt mir einfach nicht. Ich möchte um diese Zeit auch nicht politisieren sondern nur Quatschen. Small Talk.

@Mac: Ich wohne im Landkreis Darmstadt. :D

@Hujo: wir wollen auch keine Grundsatzdiskussionen. Keine Sorge!

Sodele, jetzt no a viertele schlotzen dann gehts abi. Gute Nacht.

Ich bin nicht Fremdenfeindlich, es gefällt mir einfach nicht. Ich möchte um diese Zeit auch nicht politisieren sondern nur Quatschen. Small Talk.
Um Himmels Willen, ich wollte da auch nichts unterstellen - war nur als Quatschen oder Small Talk gemeint!
Ich hatte gehofft, daß das durch das Drumherum und den Verweis auf mich selbst/meinen Geschmack ersichtlich gewesen wäre.

Immer gerne und mit Freude wenn es die Kräfte erlauben.
Ich muss doch informiert bleiben was die Nachtschicht hier so treibt :-D

Moin Leute :)
Ich wollt einfach mal hallo sagen an alle Nachtschwärmer. Und alle die jetz noch arbeiten: einen schönen Feierabend :)

Ja, @Max, das ist wichtig, up to date zu sein. :D

@Svandolf: guten Morgen und leider ist der Feierabend noch weit entfernt. ;)