• Apfeltalk ändert einen Teil seiner Allgemeinen Geschäftsbedingungen (AGB), das Löschen von Useraccounts betreffend.
    Näheres könnt Ihr hier nachlesen: AGB-Änderung
  • Die Bildungsoffensive hier im Forum geht weiter! Jetzt sollen Kreativität und technische Möglichkeiten einen neue Dimension erreichen. Das Thema in diesem Monat lautet - Verkehrte Welt - Hier geht es lang --> Klick

Der 0.00 - 6.00 Uhr Nacht Fred

Irgend sowie wird es gekommen sein...und ich hoffe mal, dass der Schnee jetzt und hier noch schön lange auf sich waren lässt :-D

Da bin ich dafür. Fahre seit einer Woche meine Winterreifen spazieren. Männe ist ständig auf Dienstreise.

Im Schnee fahren macht doch Laune. Besser wie wenn gestreut wird und alles wieder hinfriert.

Ach komm, selbst ist die Frau, raus mit Dir und Reifen wechseln! *g*

Aber ich kann gut reden, ich mach das ja auch nicht selbst

Mit Winterreifen sicher. Aber mit 255er Sommerreifen weniger

@Max: Die Bremsen vorne müssen auch gemacht werden.

Ich habe auf meiner Karre 250er Winterreifen, und die sind sogar bis 210 zugelassen. 4x4. Geht ganz gut.

Find ich toll, dass er das alles selbst kann Peggy. Am Auto bin ich in den meisten Fällen auf ne Werkstatt angewiesen.

@hujo, was für ein Fahrzeug?

Mb ML 350. ich wechsel aber auch nicht selber. Ich habe die Reifen seit dem Frühjahr drauf und gahre sie noch bis Jan. Dann hole ich meinen neuen Karren. Aber duesmal nich so eine riesen Wagen.

Wit haben auch 250er Wintereifen. Können auch keine Kleineren fahren, ob der Größe der Felgen.

Ah! So einen hatte mein Bruder auch mal, inzwischen ist er aber auf BMW X5 umgestiegen

@Hujo: Ja, mein Männe macht alles selber, egal, was es ist: ob Haus, Hof, Möbel : es gibt nichts, daß er nicht selbst macht. So sparen wir sehr viel Geld. Und ich bin seine Strafe, weil ich ja auch weiß, was alles geht und er muß meine Ideen umsetzen. :D

Gute Nacht, Hujo!

Hy Peggy, bin wieder da. Kann nicht mehr schlafen.
Ouh dein armer Mann, da hat er mal Feierabend und muss nochmal ran. ;)

Guten Morgen zusammen!

@Hujo: Bist Du dann aufgeblieben oder konntest Du später noch schlafen?

Wieso "armer Mann"? Wenn er alles selbst machen kann und rum jammert, daß alles so teuer ist, dann muß er es eben selbst machen. Und was er macht, ist gut.

Guten Morgen

@Peggy
Ist ja super wenn man soviel selber machen kann.
Ja bin dann gestern nochmal in die Falle.

Ja, wir können dadurch Einiges sparen.

Würde jetzt auch gern in die Falle gehen. :D

Ouh, ich gehe heute in die Porsche Ahrena. Zum Andy Borg